EASYmaxx Schwerlastregal 180x90x40 cm, 875 kg Traglast, 175 kg pro Ebene, 1-tlg., Regal und Werkbank, Kellerregal Lagerregal, 5 verstellbare Ablagen

Schwerlast regal

Ist beschwerlich zusammen zu bauen

aufbau katastrophe

die regale sehen mit der pulverbeschichtung gut aus. ABER der aufbau war sehr mühselig und eine katasrtophe. die beschichtung geht ab beim reinschieben. sie liesen sich nur sehr schwer zusammenstecken,bis wir dann für uns eine lösung gefunden haben und mit zwei kleine bastelspachteln für die stecklöcher ,damit es nicht immer nach hinten durchrutscht. da sind schmerzen an finger vorprogramiert. wenn wir nicht dringend eine gebraucht hätten ,nachdem das hochwasser uns erwischt hat,hätten wir sie zurückgeschickt. im bauhaus haben wir noch welche gekauft,die gingen VIEL einfacher zum aufbau,und die einlägeböden sind richtige bretter,und nicht nur die dünnen mdf platten.und haben uns grad mal 15 euro mehr gekostet. daraus haben wir gelernt. ich empfehle sie nicht weiter.