Familando Schulranzen Clou (Set, 5-tlg., inkl. Federmäppchen (nicht gefüllt), BUTTERFLY Schmetterlinge Rosa/Pink

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolles set

Echt tolles schickes Set, meine Tochter hat sich gefreut. Alles dabei was man für einen tollen schulstart benötigt.

Alles super

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität eingeschult 3 Tage zur Schule gegangen und die verstell Gurte sind gerissen und das für einen preis von 150 Euro. Als ich bei der Firma familando um Austausch bat weil meine 6 jährige Tochter den Ranzen nicht den ganzen Schulweg am Griff tragen kann wurde mir von familando mitgeteilt das ich doch bis zu den nächsten Ferien warten sollte und sie dann den Ranzen reparieren könnten jetzt soll mein 6 jähriges kind den Ranzen bis zu den hebstferien per hand tragen weil die rücken Gurte gerissen sind 150 Euro 3 Tage gehalten nein danke so geht es nicht mußte mir jetzt einen neuen von herlitz bestellen für 149 Euro Firma familando kann ich nicht empfehlen und nur abraten dort etwas zu kaufen. Eine 40 jährige otto Kundin sowas ist mir noch nie passiert l.g Katharina Laubinger

es sind noch nicht alle zwei Wochen vergangen,

Schlecte Schulranzen

Familando Schulranzen Clou (Set, 10-tlg., inkl

Sehr schönes Ranzenset. Farbe wie auf den Bildern. Artikel wie beschrieben. Meine Tochter ist begeistert. Ich würde das Set weiterempfehlen

Die hat keine Farbstiften

Top!

Schnelle Lieferung. Super geeignet für den Schulanfang der Kinder. Sehr leicht zu tragen für die Kleine.

Sehr schön und qualität ist gut

kauf für den Enkel

Habe diesen Artikel für den Enkel bestellt zur Schuleinführung freut sich drauf gerne wieder

Ist sehr praktisch und gut

Ich habe von meine Tochter ist der Klasse gekauft

Supeer