lionelo Baby-Reisebett AURORA, 3-in-1: Beistellbett, Babywiege, freistehendes Babybett

Kundenservice unter

Unser Sohn kam mit 7 Monaten als Frühchen zur Welt. Da noch genug Zeit bis zur regulärem Geburtstermin war, waren wir noch nicht ausgestattet und bestellten diesen Beistellbett am Tag der Geburt. Da unser Kleiner aber noch zwei Monate auf der Intensivstation liegen musste, haben wir das Beistellbett nicht sofort nach Erhalt aufgebaut und kontrolliert. Ein Tag bevor unser Sohn nach Hause durfte, mussten wir voller Enttäuschung feststellen, dass ein Fuß kaputt war. Ich habe sofort mit Videos und Bildern den Verkäufer kontaktiert und um ein Umtausch oder Reparatur gebeten, doch vergeblich, ich sei bereits über der Rückgabefrist und Kulanz käme nicht infrage. Ich habe nicht nachgelassen, da ich das Produkt bereits bei Lieferung kaputt war und ich es ja gerne nutzen wollte. Dies war leider zu gefährlich, da ein Bein kaputt ist. Nach mehreren Versuchen hat mit der Verkäufer mitgeteilt, dass ich das Produkt bitte nach Polen zur Reparatur schicken soll und ich es nach min. 15 Tagen erst zurückbekommen könne. Ich fand und finde immer noch diese Abwicklung einfach viel zu kompliziert. Unsere Psyche war sowieso am Boden zu derzeit und dieser Service obendrauf hat uns wirklich den Rest gegeben. Egal wie schön und nützlich ich das Produkt finde, würde ich es auf keinen Fall weiterempfohlen, nicht wegen dem Produkt, sondern einzig und allein dem Verkäufer und dem grottenschlechtem Service.

Sehr instabile

Für das Preis werde ich nicht weiter empfehlen. Instabile und haben wir immer das Gefühle dass Material schlechten Qualität haben

UNZUFRIEDEN

Das Bett wakelt und ist nickt stabil , die Farbe färbt ab und die untere Stange , des Bettes fällt jedes Mal aufs Neue ab , trotz richtiger Befestung . Das Teil geht zurück !!!

Tolles Beistellbett

Super einfacher Aufbau! Leider ist die Matratze etwas zu hart aber man kann etwas drüber legen.

Top Qualität zu diesem Preis

Sehr leicht aufzubauen & sehr stabil!

Es ist sehr schön und ich empfehle es

Falsche Farbe

An sich ist es ein schönes Beistellbett, allerdings ist es definitiv kein beige, sondern ein hellgrau. Das fanden wir sehr enttäuschend.

😍🌟🌟🌟🌟🌟👍🏼

Die Farbe entspricht nicht der Beschreibung

Ich habe das Beistellbett in Beige bestellt, es kam aber leider ein graues an.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Beste reisebett

Super toll kann man nur empfehlen

Räder sind absoluter Schrott

Man kann das Bett nicht mal hin und her schieben da sich die Räder ständig drehen wie soll da ein Baby bitte schlafen

Schön im Aussehen, aber nach 1,5 Monaten gingen die Räder kaputt und als Folge davon fiel es von selbst auf den Boden. Dadurch schreckt mein Baby ständig im Schlaf auf und weint. Schade und es war teuer.

Billig Material

Habe das Bett jetzt insgesamt ein halbes Jahr genutzt wenn es hoch kommt und es ist schon kaputt, auf einer Seite klappt immer wieder der Reifen aus und rastet nicht mehr ein , nach Kontaktaufnahme wurde mir erst mal das falsche Ersatzteil geliefert. Nachdem ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe sollte ich das Bett aufeinmal in deren Zwischenlager schicken wofür ich die versandkosten tragen soll und daraufhin schicken die es nach Polen zur Reparatur, dass heißt über 2 Wochen ohne Bett für mein Kind . Nie wieder

Чудове ліжко

Ліжко повністю відповідає опису . Дуже гарне і зручне . Доставили дуже швидко у гарному упакуванні . Я в захваті.

ganz bequem

es ist genauso wie in Fotos zugestellt

Sehr zufrieden

Das Bett ist sehr zufällig und sicher Wir sind sehr zufrieden damit Ich kann’s nur weiter empfehlen 🔝👍🏻

Lieferung war super schnell. Qualität vom Bett ist gut für den Preis, wird sind zufrieden.

Super Bettchen!

sehr gute Qualität, stabil, schönes Design, praktisch, lässt sich leicht und lautlos schieben und leicht in die Wippe umfunktionieren, Höhenverstellung funktioniert einwandfrei - alles in einem sind wir sehr zufrieden