Keskin eBike E-Bike cBike 1, 8 Gang Shimano Shimano Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 432,00 Wh Akku, (Akku-Ladegerät, Werkzeug, Beleuchtung, Schlüssel), innerhalb der StVZO, Bluetooth App-Anbindung, integriertes Display

Gutes E-Bike

Also als erstes kann ich sagen, das es ein sehr schönes E-Bike, was sich sehr gut fahren lässt, es hat zwar eine kleine Macke und zwar das die Befestigung von der Menschlichen Bremse nicht Optimal gelöst ist . Da es bei Erschütterungen manchmal aus der Verankerung rutscht und es kein Kontakt mehr zum Motor besteht, da sollte man sich mal etwas einfallen lassen. Ansicht ist das E-Bike eine gute Investition. Nur ist mir jetzt nach knapp 800 Km die erste Speiche gebrochen am Hinterrad, was natürlicher nicht so schön ist, ich hoffe nur das es keine weiteren Überraschungen gibt und ich den Kauf bereuhe . Ich Empfehle es gerne weiter nur mit ein paar Verbesserungen wie das mit denn Mechanischen Bremsen und vielleicht eine Besseren Reichweite mit besserer Akku Kapazität . Mfg

Das Keskin eBike 1 ist ein hervorragendes E-Bike für den Stadtverkehr. Es hat eine 8-Gang Shimano Kettenschaltung und einen kraftvollen Heckmotor, die für eine angenehme und gleichmäßige Fahrt sorgen. Der 432 Wh Akku bietet eine gute Reichweite. Mit Akku-Ladegerät, Werkzeug und Beleuchtung ist alles dabei. Die Bluetooth-App-Anbindung und das integrierte Display machen die Bedienung einfach und praktisch. Es sieht toll aus lässt sich super fahren. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes E-Bike.

Fahrkomfort sehr gut, Akku…

Fahrkomfort ist echt phantastisch, der Akku leider zu schwach… Schafft gerade so 40 km mit einer Ladung mit gerade mal Hilfsstufe 1!!

Supper eBike!!!

Sehr zufrieden!!

Preis,-Leistung absolut Top. Fährt sich Super und die Reichweite von 70 km für mich mehr als ausreichend. Fazit: gutes E-Bike zum guten Preis.

Traumhaftes E-bike

Gesehen. Verliebt. Gekauft. Total begeistert. Richtig tolles bike mit super fahrspaß. Ich bin absolut zufrieden 👍🏼 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gutes Citybike

Das Keskin cBike 1 ist ein schönes, cleanes eBike. Es unterscheidet sich, für mich, sehr von den Bikes anderer Anbieter, die mir zu klobig aussehen und nicht wesentlich von normalen Fahrrädern, was mir sehr gefällt. Die Reichweite von 70 km des Akkus werde ich noch überprüfen, sie ist im Vergleich mit der Konkurenz so erstmal gering. Aber ich will ja nicht nach Neuseeland... Der Zusammenbau ist auch Dank des Videos nicht wirklich schwer und der Service durch Frau Engel ist klasse. Die App braucht wirklich eine IOS Umgebung und funktioniert ohne Mängel. Ich denke, ich werde viel Freude am Rad haben, sollte dies doch gestört werden, gibt es ja noch Frau Engel...

Geiles Teil

Absolut geiles ebike. Super verarbeitet. Fährt sich tadellos. Jederzeit wieder

Weniger ist Mehr

Ich mag das schlichte Design des eBikes .. lässt sich auch gut fahren.. bin top zufrieden..!

Bin sehr zufrieden

Das Fahrrad bereitet mir sehr große Freude, läuft tadellos, sehr einfache Handhabung, würde es jederzeit weiter empfehlen mit guten Gewissen👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Kundenservice ist sehr gut! Nachdem ich ausversehen die Displaysperre ausgelöst hatte, wurde mir nachdem ich das Problem gemeldet hatte innerhalb einer halben Stunde geholfen und das Problem gelöst. Sehr gut! Das Rad fährt nach knapp 900km immernoch sehr flüssig und ohne Probleme.

Geiles e-bike

Ist ein sehr guter e-bike. Hatte kurz Probleme mit den Gängen sind immer gesprungen, habe aber den Fehler schnell hinbekommen. Und der sitz nach langer fahrrad Fahrt ist unbequem. Ansonsten geiles bike und würde es jedem empfehlen.

Mein e-bike

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, ordentlich verpackt Abstriche gibt es bei der Verarbeitung . Schlechte Einstellung der Gangschaltung ,muste vom Service nachjustiert werden.Ansonsten bin ich zufrieden bis jetzt

Sehr schönes EBike

Sehr schönes E-Bike, funktioniert einwandfrei, anfängliche Schwierigkeiten wurden sehr kompetent durch den Keskin Support gelöst. Danke hier an Frau Anita Engel. Sehr zufrieden

Alles super

Super ware, beste Qualität, Mega Kundenservice, Immer wieder gerne

Weiter empfehlen

Sehr gut Schnelle Antwort bin zufrieden

Alles passt, danke.

Gutes solides Rad. Hat alles was man braucht.

Bin sehr zufrieden. Hatte zwar Startschwierigkeiten, weil ich die Pedale verkehrt herum eingeschraubt habe, aber ansonsten ist der Aufbau sehr einfach und gut erklärt. Auch der Support durch Keskin und die Hilfe durch Ersatz der Pedale war erstklassig. Hab nur ein Foto von dem Vorfall schicken müssen, und schon kam nach 2 Tagen das Paket mit den Ersatzteilen. Auch sehr freundliche und kompetente Beratung durch den keskin Support. Nur die Reifen sind mir persönlich etwas zu schmal. War vorher nur Mountainbike gewöhnt. :D Allerdings kann man den eingebauten Boardcomputer nur per App auf dem iPhone wirklich nutzen. Die Anzeige funktioniert zwar trotzdem, für mich als Android Nutzer jedoch etwas ärgerlich. Vielleicht gibt's dahingehend ja irgendwann mal ein Update. :)

Super!

Ich bin absolut zufrieden mit dem Fahrrad, das ich hier gekauft habe – die Qualität ist ausgezeichnet. Besonders beeindruckt hat mich der herausragende Kundenservice. Schon kurz nach dem Kauf wurde ich privat kontaktiert, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und keine Probleme bestehen. Dieser persönliche Ansatz zeigt echtes Engagement. Ein besonderes Lob geht an Frau Anita Engel, die nicht nur extrem kompetent, sondern auch unglaublich freundlich und hilfsbereit ist. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben – vielen Dank für den großartigen Service!

Top Fahrrad nur zu empfehlen

Dieses Fahrrad ist ein echtes Schnäppchen das Rad lässt sich auch ohne Motor sehr gut und angenehm fahren ,da der Akku nicht so schwer ist ist das Rad angenehm leicht gegen andere Fahrräder ,Akku Reichweite reicht völlig aus ,das Fahrrad hat power und man muss nur leicht mit treten ,einziger Mangel ist das es keine Federung hat ,ich kann drauf verzichten ,das Rad ist wirklich Top ,es ist eine App dabei die muss man nicht installieren es fährt auch so ,also auch was für ältere Menschen!

Hilfsbereit

Hatte ein Problem mit meinen Akku und mir wurde ein ersatzakku zugeschickt ohne wenn und aber sehr lieb :)

Great bike

Great bike and enjoy riding it. I would recommend it as a good investment. The only small flaw is the range of the battery i think it can be better. Overrall i really love the bike keep up the great work.

Sehr zufrieden. Ein ganz tolles Bike

Rundum zufrieden 👍 Top Service, top Rad, top Verarbeitung Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Der Kundenservice ist sehr angenehm und kompetent. FAZIT : Meine beste Entscheidung dieses Bike gekauft zu haben

Tolles Fahrrad

Habe das Fahrrad gekauft, allerdings fehlt die fef Gefederte Sattelstütze! Ansonsten tollere-Bike