YAKUZA Winterjacke Bulletproof Troop

Sehr gute Qualität

Ein Stern Abzug wegen der Größe. Habe XXXL bestellt und fällt aus wie eine einfache XL. Die Größentabelle und Angaben müssen dringend überarbeitet werden und den Markt in Deutschland angepasst werden.

Tolle Jacke

LEIDER ist mir die Jacke zu klein. Die Qualität ist sehr hoch. Auch die Optik ist der Hammer. Ich bin 1,83m groß und bin sehr breit wirklich absolut schade das die Jacke mir zu klein ist!!!!

Yakuza Herren Jacke

Seht gute Qualität bei der Passform würde ich sagen das man 2 bis 3 Größen größer kaufen soll da sie klein ausfàllt. Ansonsten top

Top Yakuza Winterjacke!

Diese Winterjacke von Yakuza ist von sehr guter Qualität. Sie hält echt warm. Habe sie leider nur noch in 3xl bekommen, habe die letzte quasi erwischt (zum Glück). Das Material ist echt Klasse, die Nähte sind gut verarbeitet. 4xl wäre für mich natürlich ideal gewesen, leider waren die bereits ausverkauft gewesen. Die Jacke stremmt am Kreuz ein wenig bei mir, dennoch behalte ich sie. Bin 1,74m groß wiege 93Kg breites trainiertes Kreuz, bin Kraftsportler. Nur damit man eine Vorstellung hat welche Größe gebraucht wird. Wie schon erwähnt eine 4xl wäre idealer gewesen. Bin nicht FETT nur sehr gut trainiert. Das Muster auf dem Rückenbereich ein echter Eyecatcher, auch vorne das Emblem super verarbeitet. Die Kapuze kann man zum Glück leicht entfernen (Reißverschluss). Ich empfehle immer 2-3 Nummern größer zu bestellen (Für Leute die gut trainiert sind) Gilt nicht für Lauch's😉. Letztes Fazit: Eine klare Kaufempfehlung, für den Herbst/Winter optimal - macht man nichts falsch mit. 5.....STERNE

Ein sehr schöner Artikel

Schade das das Logo hinten nur aufgedruckt ist, ansonsten sehr schön, da es innen gesteppt ist und dadurch nichts warm