Mate for dogs Tierbett Hundebett Pepon, verschiedene Größen waschbar und wasserabweisend

Dogs

Also soweit ist es gut aber die Liegefläche ist ein Witz die Füllung kaum was drinnen der Hund kam genauso Auf'n Fußboden liegen ist das gleiche die Füllung von Material sehr schlecht und zu wenig drin

kein hunde bett/sofa nicht robust

das sogenannte Hundebett entspricht auf garkeinen fall der Abbildung ....die Kanten liegen sehr schlaff ....ehr wie ein billiges Hundekissen .... was halt einfach das doppelte kostet... kratzfest ist vielleicht die oberseite ... auf wenn mich diese auch nicht überzeugt... die Unterseite der Kissens ist sehr billig gehalten .... es ist sehr leicht und somit auch gut vom Hund tragbar... hätte ich nicht auf den schnelle eins gebrauch wäre es postwendend wieder zurück gegangen... habe es also behalten und ärgere mich jetzt umso mehr das dass Kissen nur erfolgreich kaputt ist .... wie ich es schon befürchtet hatte als ich es zum ersten mal in der Hand hatte .... absolut keine kauf Empfehlung .... viel zu teuer für das was einen geboten wird ...

Hundetraum

Das Hunde Bett ist super zu reinigen und unser weiss er Schäferhund passt dort rein er hat noch genügend Platz es ist auch sehr weich und robust es geht nicht kaputt