VENDOMNIA Luftreiniger Luftentfeuchter - 10L / Tag, für 15 m² Räume, elektrisch, Digitalanzeige, Entfeuchtungsgerät, Raumentfeuchtungsgerät

Vedomnia Luftentfeuchter

Ich schreibe nicht häufig Bewertungen, diesmal muss es doch sein. Nach einigen Tagen in Betrieb, zeigte sich das der Luftentfeuchter unruhig wird. Es scheint als ob die Lagerung des Lüfterades eine Unwucht hat. Dies nach ca. 14 Tagen in Betrieb. Durch diese Unwucht wird das Gerät immer lauter. Bei der Kontaktaufnahme mit dem Service der Firma Vendomnia wurde uns schriftlich per Mail mitgeteilt, das das Gerät auf "Lautstärke" konzipiert ist. Auch gibt es keinen richtigen konstruktiven Vorschlag seitens des Herstellers, sich unseren Problems anzunehmen. Aus meiner Sicht wird hier versucht allen Ansprüchen an Gewährleistung aus dem Weg zu gehen. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Viel zu laut und ungenau

Das gute zuerst: Die Luft wird wirklich sehr schnell entfeuchtet, also so gesehen macht das Gerät einen guten Job. Allerdings hört es sich an wie ein uralter Kühlschrank und verbreitet außerdem einen unangenehmen chemischen Geruch. Außerdem ist die Messing der Luftfeuchtigkeit sehr ungenau. Also daher leider nur sehr bedingt zu empfehlen, auf keinen Fall für Wohnräume. Und daher: Return to Sender…

Naja Geht so !!!!

Funktioniert gut, ist aber Lauter als Angegeben.Laut meinem Lautstärkemessgerät 58 db. In Wohnraum und Schlafzimmer sehr Laut. Für Garage oder Keller wo nann direkt nicht wohnt ist es gut einsetzbar. Tut sein Zweck. Wie gesagt Im Wohnraum keine Empfehlung. Sonnst Gut. Muss jeder für sich selber Entscheiden Ich werde es die Tage wieder zurückgeben Habe den Verkäufer schon dementsprechend aufmerksam gemacht.

Viel zu laut.

Gerät hat gute Leistung. Jedoch ist es sehr laut man hört es mehrere Zimmer weiter das Geräusch. Es ist von der Lautstärke wie ein dauerhafter Kühlschrank der kühl.

Ein teller artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, das Gerät funktioniert sehr gut, ich empfehle es

Erfüllt seinen Zweck,

... eine Haltbarkeitsbewertung kann ich erst in zwei Jahren abgeben. Eine frühzeitige Bewertung eines solchen Artikels ist unangebracht

1A korrektes Teil

Dieses Gerät ist nur zu empfehlen! Leise und effektiv! Oberstes Regal!

guter Service

guter Service

Guter Luftentfeuchter

Leicht verständlich und funktioniert ohne Probleme.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck

Keller

Der Kellerraum ist wieder trocken. Super effektiv.

Sau duties gerät

Spitze