zggzerg Lockenstab Automatischer Lockenstab,USB Kabelloser Lockendreher für Reisen, keramische Beschichtung

Einfach zu bedienen

Der Lockenstab funktioniert wie beschrieben einfach und schnell Mit ein bisschen Übung und Gedult kommt man mit dem Gerät gut zurecht Für mein feines Haar geeignet

Praktischer und handlicher Lockenstab

Das ist ein sehr praktischer und handlicher Lockenstab für unterwegs. Pass in jede Handtasche und erfüllt seinen Zweck. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Kein Artikel, der Spaß macht!

Nach einer Locke aufdrehen war der Akku schon wieder leer. Kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

Praktisch für den Urlaub

Pro: - schnelle Locken für jeden Anlass - Praktisch für den Urlaub oder unterwegs - leichte Bedienung, für die, die selten und/oder gar nicht ihre Haare stylen Kontra: - wer viele Haare bzw. dicke Haare hat, ist eventuell der Zeitaufwand viel länger, da der Lockenstab eher dünne Strähnchen verarbeiten kann. - Akkulaufzeit finde ich könnte etwas länger sein, zu kurz für meine Bedürfnisse - wird nicht so warm wie beim Glätteisen

Wow...

Also damit hätte ich echt nicht gerechnet. So schnell, so schöne Locken und das ganze ohne Kabel, was will man mehr...

Gebrauchtes Gerät

Ich habe ein benutztes, dreckiges Gerät bekommen. Absolute Frechheit… Keine Kaufempfehlung…

Lockenstab

Leichte Bedienung ,super Qualität und Lockenergebnis sehr schön und schnell

wirklich schöne locken machen

also es ist zeit diesen tollen lockenstab zu bewerten. ich benutze ihn seit einigen monaten und bin immer noch begeistert. er ist handlich, lässt sich schnell aufladen und die menüführung ist leicht verständlich. aber das wichtigste er mache schöne locken die auch über nacht halten!!!! es brauch wirklich kein gerät für 100€ oder mehr zu sein

Perfekt für unterwegs

Mir gefällt der Lockenstab sehr gut, wärend der langen Autofahrt sich die Haare kurz zu machen! Für den Urlaub echt zu empfehlen 👍 ich finde es nur schade das er ab der hälfte vom Akku aus geht, weil man ihn aufladen sollte.. ich habe aber dickes und schulterlanges Haare somit komme ich knapp hin um alle Haare zu locken. Ansonsten preisleistung super.

Es macht schöne Locken. Ist leicht zu bedienen und man verbrennt sich auch nicht. Das einzige was mich so ärgert für den Preis, das der Akku so schnell leer geht.

Super Lockendreher

Ich hatte noch nie so schöne Locken in 15 Minuten habe ich sehr schöne Locken bei Schulter langes Haar.Der Accu hält ca. 4 Anwendungen... Der Lockendreher ist leicht und die Ladefunktion geht auch schnell. Ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Absolut geil

Wenn Mann die Haarsträhne vorher durchkämmt, dann ist das Ergebnis einfach nur super egal welche länge ectr. Also verklemmt sich nichts oder sonstiges! Mann muss es einfach probieren! Und der Preis ist absolut gerechtfertigt! Also wer schöne locken will bitte kaufen!

Es gibt keinen Lockenstab den ich nicht habe, viele waren sehr teuer und machen nicht mal so schöne Locken wie dieser Lockenstab!!! Für wenig Geld ein tolles Gerät

Einfache locken

Gefällt mir wirklich gut , man kann unterwegs einfach und schnell lo ken zaubern . Hält was er verspricht

Wenn der Akku funktionieren würde !!

Also ich war begeistert von dem Lockenstab. Nur leider musste ich feststellen, dass beim laden es nicht funktionierte. Also vermute ich wurde mir eins benutzt geschickt daher muss ich das leider so bewerten, sonst hatte ich eine Locke gemacht war gut nur leider hat das Akku nicht mehr ausgereicht, um mehrere locken zu machen. Daher meine Beurteilung

Würde bestimmt schöne Locken machen

Aber leider nicht bei mir - ich bin Grobmotoriker wie es scheint und so hatte ich am Ende alles voller Knoten. Ich denke, jemand mit mehr Gewandheit zaubert da tolle Frisuren - ich aber nicht ;-)

Enttäuscht

Schade! Erfüllte 0 seinen Zweck. Handhabung war nicht einfach. Nach 2 minuten ging der Akku flöten obwohl man es stundenlang aufgeladen hat.

Absoluter Plunder ...

Nicht eine Locke wurde gezaubert . Ganz im Gegenteil... Harre hat das Ding mir raus gerissen . Wer billig kauft kauft eben zweimal.

Nix für lange Haare!

Hab mich riesig gefreut,als er heut ankam. Natürlich gleich ausprobiert und mega enttäuscht worden :-( Habe auf volle Pulle 200 Grad meine ganzen Haare eingedreht,aber nach nur 30 min waren fast alle Locken wieder raus. Absolut kein Halt! Definitiv nix für sehr lange Haare.

Es geht besser

Ich habe mir den Lockenstab geholt weil er mich vom Aussehen angesprochen hat und die Handhabung sehr easy ausschaut. Locken kann man super gut machen, allerdings ist es sehr zeitaufwendig weil man nur kleine Strähnen nehmen kann. Man kann die Richtung wechseln und die °C Zahl verstellen. Aber das echte Manko ist für mich die Akku Laufzeit, die ist sehr kurzlebig. Fazit für einzelne Strähnen, die man auf die schnelle machen möchte wunderbar, für alles aufwendige eher nicht geeignet aufgrund der Akku Leistung.

Nichts für lange Haare

Ich habe sehr lange Haare und ich stelle mich mit diesen normalen Lockenstäben zu doof an. Deshalb gab ich dem Gerät mal eine Chance. Das Design ist super schick. Auch die Größe. Perfekt für den Urlaub zum Beispiel. Die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen. Für lange Haare ist es jedoch überhaupt nichts. Die Haare verfangen sich darin und wenn nicht, macht es auch keine Locken. Ich bin sehr enttäuscht.

Erfüllt nicht die Erwartungen

Ich habe mir mehr von diesem Lockenstab erhofft. Handhabung bei sich selbst, speziell am Hinterkopf, schwierig. Dann das ständige piepen, sehr unangenehm. Akku aufgeladen, eine Woche nicht benutzt, natürlich aus gestellt, Akku leer. Da ich dem Teil eine Chance geben wollte und es mehrfach getestet habe, kann ich es natürlich nicht mehr zurück schicken. Fehlkauf.

Super !!

Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Entweder wird das Gerät nicht bedient. Ich bin total zufrieden! Zaubert wirklich tolle Locken. Lässt sich gut bedienen. Akku ist noch genug drauf,hab es schon eingemale genutzt. Das einzige Negative: die englische Bedienungsanleitung! Der Verkäufer hat mir eine deutsche Übersetzung geschickt. Danke ♡

Schlechtes Akku

Ich habe sehr feines Haar. Der Akku reicht gerade mal so aus. Hab ihn im Dezember bestellt und noch nicht mal ein Jahr später ist das Akku komplett hinüber. Gerade mal zwei Strähnen hat er geschafft. Die Locken selbst sind wunderbar! Aber bevor ich mir dieses Modell nochmal zulegen würde, würde ich lieber mehr Geld investieren.

Am Anfang brauchte ich einen Moment um zu ...

Am Anfang brauchte ich einen Moment um zu verstehen wie man die haarsträhne am besten in das gerät hält habe es dann aber verstanden und es ist sehr unkompliziert und einfach. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist der sehr laute piepton es würde auch ein Ton am anfang und ein ton am ende wenn der timer abgelaufen ist reichen.

Super Gerät

Anfänglich war ich sehr skeptisch, ob das Gerät wirklich etwas kann. Dann liest man teilweise keine guten Rezensionen. ABER, ich bin absolut begeistert von diesem Gerät. Es funktioniert einwandfrei und das Ergebnis ist super, man hat wunderschöne Locken. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Lockenstab

Der automatische Lockenstab arbeitet wie beschrieben und funktioniert gut. Leider war er nichts für mein feines Haar, das Ergebnis war nicht so gut wie mit meinen Lockenwicklern. Eine zu hohe Temperatur über 160° kam nicht in Frage. Schade, sollte eine Zeitersparnis werden.

Super einfacher Lockenstab!

Lockenstab ist prima, einfache Handhabung,meine Tochter hat sehr lange Haare geht gut, mal sehen wie die Akku Laufzeit ist, bei der ersten Benutzung konnten 3 Frauen ihre Haare machen, alle sehr zufrieden! Preis/Leistungsverhältnis passt super!

Ist in Ordnung

Ich weiss nicht ob ich ihn nicht richtig bedienen kann oder ob er die locken nicht ganz so schön macht. Haare verhacken sich und es tut zeitweise weh. Meine Tochter sagt er Sri gut ich muss mich dann wohl noch damit richtig auseinandersetzen

Schön aber schwierig

Die Bedienung der schlecht beschrieben und es ist nicht so leicht wie es aussieht aber wenn man es nach unendlichen Versuchen raus hat kommen sehr schöne Locken raus aber der Akku hält nicht lange