Outsunny Gerätehaus Geräteschrank, Schuppen mit Fachböden, Asphaltdach, Fenster, BxT: 179x54.2 cm, (Geräteschuppen, 1 St., Gartenschrank), für Garten, Hellblau+Grün

Hübscher Schrank, Qualität leider mittelmäßig.

Der Schrank sieht gut aus, aber die Qualität ist nicht überzeugend. Als wir das Dach aufgesetzt haben und leicht gedrückt haben, sind die Holzdübel durch die Dachpappe gekommen, die Tür wird aus 2 Teilen zusammen gesetzt und die Bretter und Rillen der oberen Tür verlaufen versetzt zu denen der unteren Tür, wir haben zwischen Boden und Seitenwand einen größeren Abstand und bei einem Seitenteil war bei Erhalt ein handgroßes Stück Holz abgesplittert. Da der Schrank optisch aber recht hübsch ist, bei uns auf einem überdachten Balkon steht und eine Rücksendung zu aufwendig gewesen wäre, haben wir ihn behalten. Ich würde ihn vermutlich trotz der Mängel wieder kaufen, da er bei uns seinen Zweck erfüllt und wirklich niedlich ist.

Schickes Häuschen

Schönes Aufhübschen des Gartens. Gute Qualität, alle Schrauben passen und Zusammenbau ist in einer halben Std. erledigt. Eine helfende Person ist von Vorteil beim Zusammenbau

Super Schrank für Gartengeräte

Mit ausführlicher Anleitung leicht aufzubauen,sieht gut aus und man bekommt viel unter

Das Häuschen sieht super aus ,lässt sich leicht zusammen bauen und hat viel Platz. Doch das Holz ist sehr dünn, ich hoffe es wird für den Preis etwas halten .Mal schauen, würde es trotzdem wieder kaufen

Süßes Häuschen

Sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Ein schöner Hingucker und erfüllt seinen Zweck. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis ( reduziert gekauft)