COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 789 PVC Zweige mit Schnee 63 Tannenzapfen

Toller Kunstweihnachtsbaum

Dieser Weihnachtsbaum ist eine absolute Kaufempflung, gute Qualität, schnelle Lieferung sehr unkompliziert. Der Weihnachtsbaum sieht in Original aus wie auf den Bildern abgebildet, nur nicht ganz so wuchtig, was mir eigentlich ganz recht ist. Ansonsten wie gesagt eine wunderschöner Kunstbaum.

Wunderschöner künstlicher Baum

Ich habe einfach blind bestellt und bin begeistert. :) leichter Aufbau und sieht aus wie ein echter! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mega toller Baum für einen Fairen Preis

Bin begeistert. Der Baum kam heute an und ich hab ihn direkt aufgebaut und geschmückt. Er steht einer echten Tanne in echt nichts nach. Die Farbe kommt einem Originalen Christbaum verdammt nahe. Auch die Zapfen machen was her. Tatsächlich hatte ich erst überlegt, den Baum nur mit einer Lichterkette zu schmücken da er so toll aussieht. Aber ein paar Kugeln mussten dann doch noch hin. Bin froh dass ich mich für diesen Baum entschieden habe. Klare Kaufempfehlung!!!