ECD Germany Terrassendielen WPC Terrassenfliesen mit Drainage und Klicksystem für Garten Balkon, BxL: je 30x30 cm, 22 mm Stärke, (Komplett-Set, 11-St), Bodenbelag für 1m² Dunkelbraun rutschfest Balkonfliesen Klickfliesen

Letztes Jahr für zwei Terrassen gekauft. Installation an einem, bereits nach einer Woche erheblicher Schaden. Auch in der Originalverpackung, mindestens zwei Stück pro Karton beschädigt. Ich werde für beide Terrassen neue kaufen, und diese landen direkt im Müll.

Absolut schlechter Service !

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Platten, allerdings wird dies durch den unterirdischen Service getrübt. Ich habe dieses Set bestellt und bekommen und die Platten nach und nach verlegt. Das vorletzte Paket war falsch, es wurden schwarze, statt meiner bestellten Holzoptik Platten geliefert. Nach Reklamation bei Otto, teilte man mir mit, dass ein Umtausch dieses einen Paketes nicht möglich sei und ich alle Platten wieder zurückschicken und dann neu bestellen muss. Die Platten sind schon verlegt und ich müsste alle wieder auseinandernehmen, putzen, verpacken und zur Post bringen. Das ist eine riesige Arbeit, ich habe die Kartons nicht mehr und zusätzlich sind die Platten noch unglaublich schwer! Bodenlose Frechheit, ich bin von diesem Service sehr enttäuscht!

Beschädigte Ware

Wir haben die Hälfte schon verlegt als wir gesehen haben dass viele Fliessen in den folgenden Kartons total beschäfigt waren, furchtbar. Ersatz war nicht mehr lieferbar, Lieferant hat das Geld angeboten für genau 16 Fliessen, uns fehlten aber 20 um die Terasse zu verlegen. Nach langem Streit ist der Verkäufer nicht auf uns zugegangen. Meinte wir sollen die Ware ganz zurück senden! Aber wer bezahlt die Arbeit was schon vollbracht war? Furchtbares Service! Nie wieder! Haben nicht vollendete Terasse und nicht wenig Geld investiert!

Günstige Alternative

Leisten sind leider nicht immer gleichmäßig auf die Trägerplatten montiert, so dass es ab und zu, zu ungleichen Spaltmaßen kommt. Schöne Farbgebung und angenehme und optisch schöne Oberfläche. Wer nicht so viel Wert auf Millimeter Genauigkeit legt, bekommt eine wirklich günstige WPC Fliese.

Toller Blickfang - auch für die Nachbarn

Die WPC-Fliesen sehen nicht nur gut aus, sie lassen sich gut und einfach auf glatter Fläche verlegen. Auch nach einen Regenguss trocknen die Fliesen gut ab und das Regenwasser läuft gut ab, auch sind sie einfach zu reinigen; mit einem Gummilippenbesen lässt sich das Restwasser gut wegschieben. Also wir sind überaus zufrieden mit dem Kauf der WPC Fliesen.

Gut zu verlegen

Platten waren schnell da, allerdings alles einzeln versand. Qualität ist gut, einige Kleinteile sind beim verlegen abgebrochen, die Platten halten aber auch so. Das Material selbst macht einen stabilen Eindruck. Die Farbe entspricht den Angaben.

Sehr schön gute Qualität 👌🏾