Kaiser Backformen Ausstechform Ausstecher Ausstechformen Keksausstecher Weihnachten, Legierter Stahl, (Set, 25-St)

sehr praktisch

habe es extra für meine kinder bestellt die lieben es damit plätzchen zu stechen. ein must have für familien mit kindern die gerne backen

Super.

Da sind alle Formen drin, die wir brauchen und noch einige mehr. Die Qualität ist für den Preis ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

plätzchenform

sehr gute ware viele verschiedene formen .meine kinder sind begeistert . preis ist ok

Seher seher schlecht

Leider haben 3 formen gefallt was fur denn preis mir egal gewesseb wahre aber nach der erst handwäsche der formen bevor wir backen wollten haben sie direkt rost ähnliche Stellen gehabt nicht alle aber die meisteb leider gehen sie zrück schade 😢😢

Einfach schrecklich ☹️☹️☹️

Alle Teile waren benutzt, voll mit rost, das Packet glaube ich war noch bei vielen anderen Kunden zuhause !!! Allso nur ein Stern 👎👎🙈

Schöne Förmchenauswahl

Gute Verarbeitung. Nette Formen. Nicht ganz so dickes Metall, wie bei teuren Einzelfällen, aber absolut ausreichend. Gute Qualität.

Ich find sie super . Würde sie mir immer wieder kaufen