Gotoll Keramikheizlüfter GL2001, Heizlüfter Heizgerät 2000w Keramikheizgerät,Turmheizlüfter, Heater

Toller Zerkleinerer

Der Zerkleinerer sieht sehr hochwertig aus . Die Qualität ist sehr gut. Er lässt sich auf zwei Stufen schalten . Es lässt sich wirklich alles gut zerkleinern . Die Messer sind richtig scharf . Der Behälter ist aus Glas und fasst 2 L . Das reicht vollkommen aus . Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut .

Nicht zu empfehlen

Schrott, nicht ansatzweise Wert was beschrieben, bei 300g Crasheis bereits Motorschaden im ersten Gebrauch Stern gezwungen - da sonst eine Sendung nicht möglich

Ich würde es empfehlen es ist sehr hilpfsbereich in der küche es kann ganz toll zwibeln schnriden

Niemals erhalten und dann den Preis erhöht

Wochenlang gewartet ohne eine Rückmeldung. Sehr ärgerlich

Sehr praktisch

Lieferung ging sehr schnell weniger als 2 Tage. Hatte den für meine Mutter gekauft und sie sagt sie ist damit sehr zufrieden. Sehr scharfe 4 Messer und Starke Motor liefern eine einwandfreies Ergebnis. Ob Gemüse, Fleisch oder Nüsse wird alles mit zwei mögliche Geschwindigkeiten sehr schnell zerkleinert. Von mir klare Kaufempfehlung

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Ich habe mit Glasbehälter bestellen und mit Edelstalbehälter bekommen habe! Hier Steht 2 Liter Behälter, aber bekomme auch anders nur 1,250 Liter. Es ist Betrug! Ich bin sehr unzufrieden , weil ich wie eine Geschenke bestellen habe. Und möchte zurücksenden und keine Interesse mehr bei Otto-Marktplatz bestellen. Ich rate nicht, von dieser Firma zu kaufen

Guter Zerkleinerer zum kleinen Preis!

Ich liebe ihn! Ich mache damit Mehl, bereite damit aber auch sehr gerne selbstgemachte Nicecream und Falafelteig zu. Gerade bei letzterem geht mein Mixer gern in die Knie, weshalb ich mir den Zerkleinerer zugelegt habe. Er tut was er soll. Wichtig ist, dass man ihn eben nicht heiß laufen lässt und ihm zwischendurch mal eine Pause zum Abkühlen gönnt.

Eine tolle Erleichterung, macht Spaß

Ich kann nur die Vorteile schreiben, da mir keine Nachteile bekannt ist. Es ist so eine tolle Erleichterung beim zerkleinern von Zwiebeln, Nüsse usw. Ich finde es toll, dass die Schalle aus Glas ist, es ist sehr einfach zu reinigen. Auch ein wichtiger Punkt für mich ist, dass es sehr leise ist. Es sieht auch sehr gut aus. Daher nur 5Sterne ☺️

Super Zerkleinerer

Ich bin mega überzeugt von diesem kleinen, sehr handlichen Zerkleinerer. Ich benutze ihn fast täglich. Ein geniales Gerät, würde es jederzeit weiterempfehlen.

Das Gerät hat länger nicht durchgehalten und ...

Das Gerät hat länger nicht durchgehalten und dazu noch, obwohl es 2 Jahre Garantie hatte, hab die mir es nicht getauschtoder mein Geldzurückgeben. Ich habe Otto angerufen und wurde immer weitergeleitet bis es 2 Monate vorbei geworden sind und bis jetzt wurde es mir nicht getauscht oder mein Geld zurückgegeben. Ich würde auf jeden Fall nicht Empfehlen von Otto bzw. von diese GmbH etwas zu kaufen.

It can blend very fastly and perfectly

The chopper is absolutely nice. I have taken it for blending vegetable and fruits. I have seen that it is not only perfect for blending vegetables and fruits but also perfect for blending onion and garlic. It can blend very fastly and perfectly. It is also automatically stop at high temperaure which makes me satisfied. It is very easy to clean and make dry. Overall, I am quite satisfied of it.

Für Grosses geboren

Der Zwerkleinerer ist grösser als gedacht, für Kleinigkeiten ungeeignet. So mal schnell eine Zwiebel, dazu ist er zu gross und zu schwer. Ein Menü für zwei Personen, das geht perfekt. Nun uss ich nur noch einen kleinen finden .... Was mir besonders gefällt ist das Glas. Gut zu reinigen, sehr solide gebaut. Ich möchte ihm beim Kochen nicht mehr missen.

funktioniert einwandfrei !

der elektrische Mixer wird bei uns täglich genutzt. er ist universell einsetzbar ; wir nehmen in meistens für Zwiebeln, Äpfel und Karotten. sehr kraftvoll mit richtig Power auch bei härteren Lebensmitteln. dabei ist er nicht zu laut. das Gerät hat zwei Geschwindigkeitsstufen , wir nutzen eigentlich immer die stärkere.

Preis/Leistung Top

Ich war bei dem günstigen Angebot zunächst sehr skeptisch, jedoch bin ich positiv überrascht. Der Trimmer ist sehr Leistungsstark und gibt wenig Geräusche von sich. Die Gummidichtung isolieren gut und schützt vor dem Wegrutschen. Die Messer sind scharf und kommen auch gut mit härteren Obst wie Karotten zurecht.

Sehr gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️

Zerkleinerer

Habe mir diesen Zerkleinerer bestellt da ich gerne Nüsse und so weiter schredder -das tut er-Hackfleisch macht er auch aber die Reinigung ist ohne Spülmaschine schon sehr aufwendig - aber sonst alles in allem super und er tut was er soll

Sieht gut aus aber etwas wackelig

Der Zerkleinerer sah gut aus und der Behälter war recht groß. Den Deckel vom Behälter kann man aber leider nicht fest verschließen, sondern nur drauf stellen. War zu wackelig. Ging wieder zurück

Würde ich nicht nochmal bestellen

Schade dass ich keine Bilder einfügen kann, der Behälter vom Glas sieht richtig ausgenutzt aus, dass ist bestimmt gebraucht, neu ist es auf keinem Fall, dass geht zurück

Sehr geehrter Damen und Herren , Hiermit ...

Sehr geehrter Damen und Herren , Hiermit möchte ich Ihnen Bescheid sagen diese Artikel sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Najafi

Sehr schön und gute Qualität

Der ist groß und sehr scharf mit zwei Zerkleiner. Er kann Gemüse und Fleisch in wenigen Sekunden sehr fein zerkleinern. Bin sehr zufrieden damit. Klare Empfehlung!

Schade

Ein schöner und preiswerter Artikel. Leider stimmten die Angaben Otto/Hersteller nicht überein sodass dieses Gerät für meine Zwecke nicht geeignet war.

Toll!

Artikel ist wie beschrieben und für alles einsetzbar, was klein und fein zerkleinert werden soll. Für den Preis ... Hammer!

Gibt es nichts zu meckern

scheinbar gute Qualität, hat 2 Messer eins kann man bei Bedarf rausnehmen zerkleinert sehr schnell und Sauber

Super Zerkleinerer

Super Preis Leistung Nüsse kein Problem zu mahlen deshalb alles andere sowieso nur zu empfehlen

Hallo

Hallo ich habe beschtellt und ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und kfalitet danke

Mixer

Der mixer ist sehr bezaubernd und ist sehr hilfreich.

Gut

So ein Gerät kann man gut gebrauchen

Gut