COSTWAY Badkommode, mit Schublade & Tür, 3 Fächer, 35,6x30,5x88cm

Schönes Schränkchen

Den Schrank habe ich für das Badezimmer geordert, da wir hier nicht so Viel Platz haben. Dieser Schrank ist ein kleines Raumwunder - Handtücher, meine Brillenbox, Deko - Alles Findet toll und ansehnlich Platz. Der Aufbau war ein absolut einfach. Mit der Anleitung, die abbildet, welche Schraube und wieviele davon man benötigt, geht der Aufbau absolut easy von der Hand. Sehr empfehlenswert!

Klare Kaufempfehlung!!!

Der Schrank ist gut verpackt angekommen, alles dabei vom Holzleim bis hin zu den Schrauben - Leicht aufzubauen, ich habe nur etwa 40 Minuten gebraucht. Qualität ist super, viel besser als erwartet. Wir sind total überzeugt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich sehr gut, bin sehr zufrieden.

Top Schränkechen

Ein sehr schöner, kleiner Schrank, der Ordnung für diverse Utensilien bringt und er sieht gut aus👍Er steht bei uns im Bad.

Tolle Kommode

Stabil und sehr schön anzusehen. Sehr geräumig durch den Schieber und die Einlegeböden.

Toller preis.schones artikel . Nicht zu ...

Toller preis.schones artikel . Nicht zu gross aber sehr schon