Xenotec Künstlicher Weihnachtsbaum Xenotec Premium Weihnachtsbaum–im Spritzgussverfahren hergestellt, Spritzguss, Nordmanntanne, natürlich eingefärbte Zweige

Preis und Qualität top

Der Baum ist komplett aus Spritzguss, d.h. er hat an den Ästen keine Folienstreifen und vorne ist eine Spritzgussspitze. Da muss man echt aufpassen, wenn man nach Bäumen guckt. Aufbau ist sehr simpel, einfach zusammenstecken und Äste aufbiegen. Steht stabil und mit dem Ständer aus Metall macht man nichts falsch. Ggf. muss man ein bisschen hier und da die Äste zurechtbiegen, damit er in voller Fülle da steht, aber mit ein bisschen Zeit und Muße kriegt man das hin. Wir schmücken den Baum eher dezent und trotzdem hat das den Baum nochmal extra dicht gemacht. Wenn man sich einen echten Nadelbaum anschaut, wird man merken, dass der deutlich durchlässiger ist als dieses künstliche Exemplar. Mit unserem Baum konnte dieses Jahr keiner konkurrieren und haben nur Komplimente bekommen. Selbst die skeptische Schwiegermutter war am Ende überzeugt. An einer kleinen Stelle war der Spritzguss nicht ganz akkurat, das habe ich schnell mit einer Nagelschere behoben, gar kein Problem. Also, wer keinen Baum abholzen will, der 10-15 Jahre gewachsen ist und mit seiner Monokultur den Boden schädigt, findet hier eine top Alternative. Auch dass man beim Schmücken die Äste nochmal biegen kann ist ein großer Pluspunkt.

Mein neuer Tannenbaum

Ich war echt skeptisch bezüglich eines künstlichen Baumes . Aber.. ich habe meine Meinung hiermit wirklich total geändert. Er sieht wirklich echt aus und er ist so leicht zusammen gebaut. Ich habe mir zwei bestellt um zu gucken welcher besser ist. Als ich diesen ausgepackt habe, wusste ich sofort, das ist meiner. Ganz prima verarbeitet. ***** der Karton kam leider nicht heil bei mir an. Dieser war bei der Ankunft offen. Aber es war alles drin und heil.

Tannenbaum entspricht nicht den Bildern

Der künstliche Tannebaum entspricht leider in keinster Weise den Bildern. Die Zweige sind nicht so dicht, wie auf den Bilder abgebildet. Nur an den Spitzen der Zweige befinden sich Nadeln. Der innere Teil ist völlig leer. Auch der untere Teil des Tannenbaums ist sehr licht. Man sieht überall den sehr künstlich wirkenden Stamm als auch die Drahtbestandteile durch.

Tannenbaum

Der Baum ist schön Wurde bei einer Grüße von 210cm mit einem unteren Umfang von 140cm angegeben. War nicht der Fall Der Baum hatte nur 123cm. Ging daher leider zurück

Dieser Baum ist toll

Ich war erst ein bisschen skeptisch,war alles umsonst,der Baum ist einfach zauberhaft,er sieht echt aus wie ein echter Baum aus dem Wald,super ich kann den Baum wirklich weiter empfehlen

Toller Baum

Feines Bäumchen. Sieht fast aus wie echt. Das Material aus dem dieser Baum gefertigt wurde fässt sich schön angenehm an. Weich und trotzdem stabil. Ich bin sehr zufrieden!!!

Wirklich super

Also ich halte eigentlich gar nichts von künstlichen Bäumen , aber dieser ist ei wirklich schöner , er ist leicht auf zu bauen und macht was her

Ein toller Artikel, der gut aussieht

Der Xenotec Premium Weihnachtsbaum steht einem echten Weihnachtsbaum nicht nach. Er sieht wunderschön aus.

Schöner Baum, gute Qualität. Würde ich immer ...

Schöner Baum, gute Qualität. Würde ich immer wieder bestellen.

sieht auf keinesfalls so aus wie auf dem Foto

sieht nicht natürlich aus, die Farbe ist eher braun als grün.

Bin positiv überrascht

Lieferung wie gewohnt, sehr gut. Das Bäumchen ist in 3 Teile, der Zusammenbau ist sehr einfach, dann wurden die einzelnen Zweige sternförmig ausgebreitet. Er sieht wie echt aus und keine Nadeln sind abgefallen. Ich ärgere mich, den Baum 🌲 nicht schon eher gekauft zu haben.

Nicht wie auf dem Bild dargestellt

Die Zweige sind leider überhaupt nicht so dicht, wie auf den Bilder abgebildet. Insbesondere im unteren Bereich ist es sehr licht und man sieht den künstlichen Stamm und die Drahtbestandteile. Den einen Stern vergebe ich nur für die Nachbildung der Nadeln an den Ästen, die gut gemacht / naturgetreu sind.

Künstlicher Weihnachtsbaum »Xenotec Premium

Künstlicher Weihnachtsbaum. Gute Qualität, einfacher Aufbau, Zweige lassen sich super anpassen, sieht fast wie echt aus ( 2m Abstand ) , Preis Leistung gut.

Sieht gut aus

(95×120) Sieht natürlich aus, leicht aufzubauen. Wenn man von jedem Winkel den Baum betrachtet und die Zweige dementsprechend öffnet, kann man lichte Stellen sehr gut verstecken und dann sieht alles schön dicht aus. Einziges Manko ist, der Durchmesser entspricht nicht ganz wie angegeben, ist kleiner als gedacht. Der Preis ist viel zu hoch, da hätte ich einen großen Baum für denselben Preis im Discounter erhalten für dieselbe gute Qualität.

Toller Baum

Der Baum lässt sich leicht zusammenstecken, aber die Äste muss man sich noch hinbiegen und das dauert ungefähr eine Stunde. Dann sieht man die kahlen Stellen in der Mitte natürlich nicht mehr😉😉😉😉!!! Man sieht überhaupt nicht, dass der Baum künstlich ist. Ich bin total zufrieden und kann den Baum auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Preis ist zwar ein bisschen hoch, aber wenn man einen echt aussehenden Baum möchte, dann muss man wirklich mehr ausgeben.

Leider nicht wie auf dem Bild

Der Baum ist für jemanden der nicht viel Wert auf einen Weihnachten leget . Er nadelt und wird nicht dicht , trotz gut aufgestellter Zweige . Er geht zurück .

Echt wirkender Tannenbaum

Der Tannenbaum ist leicht aufzubauen. Die Äste muss man in alle Richtungen etwas auseinander biegen,damit sie "dicht gewachsen" aussehen. War eine gute Entscheidung!! Keine Tannennadeln kein Ungeziefer. Empfehle ich weiter!!

Weihnachtsbaum....wie echt

Habe diesen Baum in 2 Grössen bestellt. Sehr gut aufzubauen....Sehen aus wie echt...super Qualität

Top Tannenbaum

Sehr natürlich wirkender Baum- sehr wertig

Edel

Gute Alternative für Personen die keinen großen Aufwand zu Weihnachten betreiben möchten.