Soapbrothers Seifenschale Olivenholz Seifenschale/Seifenhalter in Handarbeit aus Olivenholz, 1-St., Olivenholz

Ein schönes Einzelstück, für mich besonders

Jetzt bin ich glücklich! Kurze Vorgeschichte: bei der Lieferung muss etwas schiefgelaufen sein. Ich hatte eine andere Form erhalten. Mir persönlich gefällt aber eben der rustikale Stil am besten. Da die Schale damit nochmal etwas einzigartig ist. Nach einem freundlichen Kontaktaustausch mit dem Verkäufer wurde mir die falsche Lieferung kurzfristig ersetzt. Als Kunde fühle ich mich daher wertgeschätzt - und das ist (leider) nicht mehr selbstverständlich! Würde ich den Verkäufer daher weiterempfehlen? Auf jeden Fall! Somit bin ich jetzt rundum zufrieden mit dieser schönen Seifenablage. Nochmals lieben Dank für alles, Herr Schulze!

Außergewöhnlicher Blickfang

Die Seifenschale sieht sehr schön aus, das Material ist angenehm und gut zu reinigen. Da jedes Teil ein Unikat ist, sieht vielleicht nur meine nicht ganz so aus wie eine übliche Seifenschale, sondern ist eher ein „Schiffsrumpf“ und die Seife passt schräg rein, was mich nicht stört. Durch die Form passt sie gut in die Ecke der Badewanne.

Die Seifenschale hat eine sehr schöne Form. Sie ist robust, sauber gearbeitet und funktionell. Es gibt einen eingearbeiteten Ablauf für feuchte Seifenstücke. Sehr sinnvoll. Ich bin mit diesem Stück Handarbeit sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Ein guter Kauf.

Sooo klasse

Ich habe unser grosses Wohnmobil umdekoriert. Die Badezimmerdeko ist nun aus Holz und schwarzem Metall. Dieses hübsche Stück ist hochwertig verarbeitet, schwer und edel. Eine wahre Augenfreude.

Zufrieden!

Die Seifenschale ist wertig gearbeitet und sehr schön, ein echter Blickfang fürs Bad.

Schöne Handarbeit.

Punktabzug, da die Abtropfrinne fehlte, die in der Beschreibung stand. Ansonsten aber sehr schöne Handarbeit.

Schön

Leider etwas klein, aber sonst sehr schön.

Tolles Aussehen

Jedes originell, habe 2 bestellt zeitlos und schön

Alles wie in der Beschreibung, die Seifenschale sieht super aus und passt perfekt in mein Badezimmer.

Seifenschale

Wunderschöne Seifenschale…habe gleich 2 Stück bestellt…Preis ist TOP

Wie auf dem bild beschrieben, kam es zu ...

Wie auf dem bild beschrieben, kam es zu uns. Gefällt!

Hübsch und praktisch

Wirklich eine schöne Olivenholzschale. Vielen Dank!

Tolles Geschenk, super gut verarbeitet

Die Seifenschale aus Olivenholz ist von der Qualität her mega gut verarbeitet. Blitzschnelle Lieferung. Ich bin wirklich begeistert und würde bei diesem Verkäufer jeder Zeit wieder bestellen!

Farbt ab und bröselt

Die Schale ist für Seife überhaupt nicht geeignet. Nach kurzer Zeit hat sich die Farbe/der Lack bereits abgelöst und die Badezimmer Fliesen extrem verschmutzt. Nachdem sich der Lack dann gänzlich aufgelöst hatte fing das Holz an mehreren Stellen an zu "bröseln" und splittern. Total schlecht wenn man nach der Seife greifen möchte. Absolut keine Empfehlung, höchstens für 1-2€.

Richtige Hingucker

Schöne Schale