Esprit Socken Flower Pearl

Schick, bequem, passt

Hab diese Socken in verschiedenen Farben bestellt, weil mir das Muster gut gefällt. Sie sind bequem und haben auch die erste Wäsche gut überstanden.

Es sieht wie in dem Foto aus und ist bequem. ...

Es sieht wie in dem Foto aus und ist bequem. Der Muster ist auch schön.

tolles Muster

Optisch finde ich die Socken wunderschön, und das Material ist im Sommer sicher angenehm. Die Socken erscheinen mir allerdings im Zehenbereich etwas enger als meine anderen ESPRIT-Socken. Früher hätte ich das gar nicht bemerkt, aber seit ich Minimalschuhe mit reichlich Zehenfreiheit trage, achte ich darauf. Ich trage wirklich gern Socken von ESPRIT und fühle mich in den anderen Modellen auch nicht eingeengt. Aber diese werden leider nicht zu meinen Favoriten. Ich habe übrigens Schuhgröße 39,5.

Schöne Strümpfe - nicht so dick

Sehr schöne Strümpfe. Leider nicht für die richtig kalten Tage geeignet. Für den regulären Preis finde ich sie ein wenig teuer. Aber dennoch behalten und auch nach ein paarmal waschen immer noch zufrieden. Passform sehr gut.

Super-Chice und bequeme Socken

Die Socken sind sehr weich, angenehm zu tragen und sehr bequem. Sie passen bestens zu Jeans oder Jeans-Röcken und sind für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Bravo Otto, weiter so !

Schöne Socken, gute Passform!

Schönes Muster, gute Passform - meine neuen Lieblingssocken. Ohne Bund - sehr angenehm zu tragen. Auch nach vielen Wäschen sehr formstabil. Klare Kaufempfehlung.

Esprit Socken einfach gut

Esprit Socken sind einfach gut. Durch das Muster ist sind diesen allerdings etwas eng bei mir, aber ich habe einen hohen Span. Sonst sehr zu empfehlen.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Die Socken überzeugen durch ihren festen Sitz (kein Verrutschen). Sehr angenehmes Tragegefühl. Hochwertiger Stoff. Die Farbe ist zu allem tragbar.

Sehr schöne warme Socken

Sehr schöne warme Socken in dezenter Farbe und Muster. Angenehm zu tragen, da das Bündchen nicht zu eng ist.

Die Esprit Socken sind wirklich ein Traum, die Farbe ist so schön und das Muster hat mich gleich überzeugt

Super Socken

Die Socken sehen aus wie abgebildet. Das Muster ist mal etwas anderes. Größe fällt normal aus.

Super Socke

Eine super Socke, die total angenehm am Fuß sitzt und nach der Wäsche dir Form behält :)

Definitiv empfehlenswert

Super schöne Socken, sehr angenehm zu tragen Qualität und Farbe und Preis Spitze!!!!!!!

Total angenehme Qualität!

Sehr angenehm zu tragen. Preisleistungsverhältnis ist super. Muster gefällt mir auch.

Tolle Socken

Die Socken sind angenehm zu tragen Der Saum locker Die Größe ist optimal

Echt cool

Die Socken sind einfach nur super, macht einfach Freude sie zu tragen.

Socken von Esprit.

Schöne Socken und tragen sich gut. Würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Socken

Sehen gut aus.Ein bisschen zu eng.Würde eine Nr. Größer nehmen.

Alles gut!

Ich kann die Socken nur empfehlen, alles zu meiner Zufriedenheit.

Sehr schöne Socken

Ich kann die Socken nur empfehlen, alles bestens ....

Gut!

Passt und trägt sich sehr angenehm. Empfehlung :-)