Esprit Feinstrumpfhose Shaping 40 DEN mit figurformendem Shaping-Effekt

SANFTER KOMFORT

Sehr elastisches, seidig-weiches Material in semi-blickdichter Qualität mit angenehmem Tragekomfort. Und das verstärkte Höschenteil punktet nebenbei mit einem dehnbaren Softbund. Der Farbton Marine ist ebenso perfekt. Die Feinstrumpfhose modelliert eine schöne Silhouette. Klare Weiterempfehlung.

Schöne Strumpfhose im leicht glänzendem Stil.

Diese Strumpfhose ist formgebend und bleibt exakt am Körper ohne sich aufzurollen oder gar zu rutschen. Gleichmäßiges Webbild, auch nach mehrmaligen Waschen sieht sie wie neu aus. Absolute Kaufempfehlung!

Passt super!

Ich war zuerst skeptisch, ob sie mir wirklich passen könnte, da ich eher eine 44 habe und nicht eher 42. Aber sie passt super und sitzt bequem. Ich kann sie weiter empfehlen.

Ein schickes Basic

Sehr angenehm zu tragende Feinstrumpfhose. Farbton passt zu allen Röcken und Kleidern gut.

Sie trägt sich angenehm und fühlt sich super an. Ich bin sehr zufrieden .

Sie sitzt bequem und man sieht schlanker ...

Sie sitzt bequem und man sieht schlanker aus. Die Farbe ist auch natürlich.

Kann leider keine Bewertung abgeben

Leider hat mir die Farbe nicht gefallen, daher kann ich keine Bewertung abgeben, da ich die Strumpfhose zurück geschickt habe.

Für mich unvorteilhaft

Habe des Strumpfhose nicht wegen des Shapings bestellt, sondern wegen der Optik. Wirkt an mir aber nicht so wie auf dem Foto. Außerdem ist das Shaping am Oberschenkel für mich zu lang,, ungünstig bei kurzem Rock. Daher zurück.

Die Hüftweite ist 34 und unten 44

habe sie weggeschmissen, habe 44-46 bestellt und oben ist es höchstens Größe 34, toll und das für 10 €

Tolle Strumpfhose

Super Strumpfhose, tolle Passform. Ist die Allzweckwaffe für Röcke und Kleider.