Esprit Socken Melange Dot

Süße Strümpfe

Die Strümpfe sind schön und nicht zu lang, sitzen nicht zu fest, was ich sehr angenehm finde, Qualität ist okay, aber ich muss zugeben dass ich sie im Sale gekauft habe und sie mir für den Original Preis zu teuer wären

für den Preis ok

Im Gegensatz zu anderen Basic-Socken von Esprit, die ich ebenfalls bestellt hatte, haben diese einen angenehmen Stoff - nicht zu dick und nicht zu dünn, sehen auch ganz hübsch aus. Mal schauen, wie lange sie halten...

schöne Socken

Da es jetzt bald kälter wird habe ich mir diese Socken bestellt. Die Püncktchen sind schön und nicht so intensiv in der Farbe wie abgebildet. Das gefällt mir noch besser. würde ich mir jeder Zeit wieder bestellen.

nicht meine Lieblingssocke

Die Socke sieht sehr schön aus und das Material fühlt sich gut an. Nur bei mir (Schuhgröße 41) dreht sich die Socke manchmal leider im vorderen Bereich. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Hübsch und bequem, weiter zu empfehlen

Die Socken sind hübsch, bequem, nicht eng am Bündchen und ab sofort meine Lieblingssocken. Ich kann sie weiter empfehlen. Die Größe fällt wie erwartet aus. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Na ja!

Schon nach der ersten Wäsche waren die Gummibündchen total ausgeleiert. Der Preis für diese schlechte Qualität ist entschieden zu hoch! Dummerweise habe ich noch ein 2. Paar davon bestellt.

Schöne und weiche Socken

Ich mag die Socken sehr gerne, da sie sehr bequem sind und sich sehr fertig anfühlen. Ich bin auf jeden Fall zu frieden - zudem schwitze ich in den Socken nicht. Klare Empfehlung

Lustige Socken!

Ein echter Hingucker sind diese Socken! Die Farben sind schön harmonisch aufeinander abgestimmt und die Bündchen schneiden nicht ein. Davon werde ich mir noch mehr bestellen.

Sehr schöne Socken

Esprit Socken sind die Besten. Die Qualität ist super. Die Muster und Farben sind abwechslungsreich. Und ein angenehmes Tragegefühl. Und im Sale voll das Schnäppchen.

sitzt , passt und sieht gut aus!

Auf gut Glück bestellt und überrascht wie die Qualität der Socken zu sein scheint. Mal schauen wie sich das nach mehreren Waschen und Tragen noch so darstellt!

Schöne Qualität mit tollem, dezenten Muster. Einen besseren Feuchtigkeittransport zu "normalen" Socken kann ich jedoch weder bestätigen noch verneinen.

Bequem und tolle Qualität

Sehr schöne Qualität auch im gewesen und trotzdem super in Form geblieben. Größe passt wie angegeben. Würde ich wieder kaufen und daher empfehlenswert

Angenehm zu tragen

Die Socken sind bequem und erfüllen ihre Funktion. Feuchtigkeitstransport klappt. Ich habe keine Schweißfüße mehr. Voraussetzung sind aber entsprechende Schuhe.

Sehr gute Qualiät

Die Strümpfe haben eine sehr gute Qualität und gefallen meiner Frau sehr gut. Top Preis und Leistungsverhältnis. Ich empfehle die Strümpfe weiter.

Diese Socken sind sehr gut verarbeitet, Gummizug nicht zu stark, sehr angenehm zu tragen, nach dem Waschen keine Mängel festgestellt.

noch 'ne Socke

Pünktchensocken - gut beim Anziehen, Tragen und laufen. Wie sich das Material verhält (Trockenheit) kann ich nicht beurteilen

Angenehm

Diese Socken lassen sich super tragen. Rutschen nicht oder ähnliches. Farben sind wie auf dem Foto. Klare Kaufempfehlung.

Kann man nichts gegen sagen, man bezahlt natürlich seinen Preis aber die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein :)

Die besten Socken!

Ich bestelle diese Socken schon lange und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der süßen Optik!

sehr angenehmes Material, vom ...

sehr angenehmes Material, vom Feuchtigkeitstransport habe ich jedoch nichts bemerkt. Das Muster ist auch hübsch.

Wie Socken sein sollten

Sehen auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen noch gut aus und sind angenehm zu tragen. Empfehle ich gerne weiter

Schöne Socken

Schöne weiche und sehr angenehme Socken mit gutem Sitz. Habe gleich mir noch 2 Paare, in anderen Farben bestellt.

Süße Socken

Genau wie auf dem Bild, wer drollige Socken mag: zugreifen. Mal schauen wie sie mehrfacher Wäsche standhalten

Schöne Socken

Socken für meine Freundin bestellt und sie ist begeistert. Sind bequem, Qualität passt, gerne wieder!

Lustige Socken

Schöne Socken, gute Passform, schnelle Lieferung. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Zu empfehlen.

Tolle Farbe

Super Farben, optimale Passform und witziges Aussehen! Eigentlich ziemlich teuer, aber das Geld wert....

Tolle Socken

Ich habe die Socken für meine Freundin bestellt und sie ist mit den Socken sehr zufrieden.

Schönes Bordeauxrot

Mir gefallen diese Socken sehr gut. Esprit bietet eine gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

Die besten Socken

Kaufe inzwischen nur noch Esprit Socken. Sie sind einfach von Sitz und Form her die besten.

Sehr schöne Socken

Die Socken sind von guter Qualität, optisch sehr ansprechend, Preis-Leistung stimmen