Esprit Socken Multicolour Stripe

Hübsche Socken die aber einschnüren

Ich hatte mir dieses Paar Socken auf Grund des Komfort-Bündchens bestellt. Nachdem die Socken geliefert wurden, musste ich enttäuscht feststellen, dass der Komfortbund extrem eng war und zum Einschnüren an den Unterschenkeln beim Tragen neigt. Ich habe dieses Bündchen aufgrund des einschneidens als sehr unangenehm empfunden und habe die Socken, obwohl sie mir optisch sehr zugesagt haben, retourniert.

Komfort Bündchen ?

Auch wenn preisgesenkt, von Komfort-Bündchen sind diese Socken ganz weit weg.... Schneiden ein und sind unangenehm. Schade ums Geld.

RingelSpass

Ich liebe Ringelsöckchen, Sie sorgen für ein Lächeln beim Anziehen und Tragen. Diese -von Esprit und auch noch zum Schnäppchenpreis- haben eine gute Passform und das Bündchen schneidet nicht ein. Da lächeln auch auch die Füsse...

Sehr hochwertig, fällt aber kleiner aus

Die Socken sind hochwertig und sehen edel aus, jedoch fiel die Größe 39-42 vergleichsweise gering aus, d. h. für Füße mit einer Schuhgröße von 41 eigentlich zu klein. Daher ziehe ich 1 Stern bei der Bewertung ab.

Schlechte Qualität von Esprit

Habe die Socken einmal gewaschen vor dem Anziehen und nach dem Waschen musste ich leider feststellen, dass ein Socken bereits ein großes Loch hatte. Trotz des kleinen Preises finde ich das sehr ärgerlich

eine sehr hübsche Socke, angehm zu tragen

Ich trage täglich Jeans und bin immer auf der Suche nach hübschen und angenehm zu tragenden Socken. Hier wird alles erfüllt, was besonders gut für mich ist, kein einschnürender Rand. Socke kneift nicht!

Super tragbare Qualität! Sehr schönes ...

Super tragbare Qualität! Sehr schönes Muster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne farbige dünnere Söckchen

Die Söckchen haben ein lustig buntes Design und passen gut in die Übergangszeit, sie tragen sich wunderbar und drücken nirgends, bitte Esprit, nicht alles nochmals extra in Folie verpacken

Hübsch, aber kein Komfortbündchen

Die Socken bestehen aus weichem, angenehmen Material. Aber der Ausdruck Komfortbündchen ist irreführend. Wer zu Schwellungen oder Krampfadern neigt sollte die Finger davon lassen.

Gute Passform

Die Socken haben eine gute Passform. Sie sitzen gut und rutschen nicht. Das Bündchen ist auch nach mehrmaligem Waschen nicht ausgeleiert und hält ohne einzuschneiden.

Schöne Socken, etwas klein

Die Socken sind qualitativ in Ordnung, Beim reduzierten Preis kann man nicht meckern. Bei Grösse 39 passen sie perfekt, bei 42 könnte es ein wenig knapp werden.

Süße Socken von Esprit

Die Socken fühlen sich unheimlich weich an. Der Bund oben ist elastisch und schneidet nicht ein. Schöne Farben so wie auf der Abbildung. Klare Kaufempfehlung.

Klassische schöne Socken

Die Socken entsprechen genau dem Bild ,Farbe und Größe sind hervorragend . Die Socken sind sehr dünn,aber angenehm zu tragen. Bestelle ich gerne wieder.

Sehr gute Qualität

Die Socken passen wie erwartet. Die Socken sind angenehm am Fuß. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich kaufe sie immer wieder. Kann ich gerne weiter empfehlen.

War schon mal besser ...

Ich bin von Esprit bessere Qualität gewohnt ... Die Socken sind sehr dünn ... Zum Angebot in Ordnung,aber zum normalen Preis nicht zu empfehlen .

Sehr hübsche Socken

Habe die Socken für meine Frau bestellt weil sie optisch sehr schön und etwas besonderes sind.Meine Frau war begeistert.Auch sehr guter Sitz.

Lustige Socken

Ich habe mir vor einiger Zeit die Socken schon in einer anderen Farbe gekauft gehabt. Ich wurde öfters auf das fröhliche Muster angesprochen.

Schöne Socken

Die Socken gefallen mir sehr gut, auch die Qualität. Allerdings finde ich sie generell etwas zu teuer, da es sich nur um 1 Paar handelt.

Ausgefallenes Muster

Gibt ja viele Socken mit Streifen, aber diese mit drei verschiedenen Farben sind schon ein Hingucker. Hübsch, bequem, gut verarbeitet.

Socken Esprit

Schöne Qualität, sehr weich, dadurch angenehm zu tragen. Passt super zu Jeans. Bündchen ist wirklich ganz weich, schneidet nicht ein.

Ein schöner Artikel

Die Lieferung der Socken hat etwas länger gedauert. Das Warten hat sich gelohnt. Sehr angenehm zu tragen.Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Socken

Tolle Farbe mit einer guten Höhe für den jetzt kommenden Herbst. Stoff ist angenehm auf der Haut, könnte sogar noch etwas dicker sein.

Sehr schöne Socken

Die Qualität überzeugt, die Größe passt perfekt. Leider etwas teurer als eine "normale" Socke, aber dafür halten Sie länger

Supersocken

Schnelle und kostenlose Lieferung 👍🏽👍🏽👍🏽 Obwohl die Socken nur 4 Euro gekostet haben

Schneiden nicht ein, Stoff sehr weich

Schöne Socken, der Bund schneiden nicht ein und der Stoff ist schön weich. Im Angebot gekauft, Preis Leistung ist super!

Witzige Socken

Die Socken sind sehr gut verarbeitet. Sie könnten jedoch am Bündchen noch etwas lockerer sein, es gibt Abdrücke am Bein.

Angenehm zu tragen

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen, sie rutschen nicht und sehen dabei noch toll aus, wenn man Ringel mag, so wie ich ;)

Schönes Muster

Sie sind gut tragbar, allerdings nach dem Waschen etwas eingegangen, was ich persönlich noch nie bei Socken erlebt habe.

hübsches Design

Schöne gequeme Socken, auch am Bund, viele hübsche & nicht langweilige Auswahlmöglichkeiten, bin sehr zufrieden

Leider schnell abgenutzt

Leider ist der Soff sehr schnell abgenutzt.Einige Male getragen konnte sich dieser leider nicht mehr sehen lassen.