normani Regenjacke Herren Regenjacke Cardiff leichte, atmungsaktive Outdoorjacke mit Kapuze - Wassersäule: 20000 mm

Tolle Regenjacke

Superleichte Regenjacke, hält Wind und Regen gut ab. Dünn für die warme Jahreszeit. Lässt sich gut auf Wanderungen mitnehmen, da leicht und gut zu verstauen

Optisch schöne Regenjacke

Optisch stylische Regenjacke, Farbe wie abgebildet, leider fällt sie reichlich aus - Ärmel zu lang - etwas weit, wirkt beim Anprobieren nicht atmungsaktiv, man schwitzt schnell darin, Regentauglichkeit nicht überprüft, da zurückgeschickt, aber ich denke, dass sie wasserdicht ist, klein zusammenfaltbar

Super zufrieden …

… da ich bei jedem Wetter auch draußen arbeiten muss habe ich mich für Drüse Jacke entschieden: sie hält warm und auch bei längeren Regen durchnässt sie nicht

Wind- Regenjacke

Die ausgesuchte Größe passt sehr gut, Jacke gut verarbeitet. Hält Wind und Regen gut ab und sieht gut aus .

Sehr gute Jacke

Passt hervorragend, Qualität super sehr leicht... Die Wasserdichtheit wird sich später zeigen

Die Jacke war für meinen Sohn zu weit geschnitten - dafür zu breit.

Toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden ,es entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung.

Die Jacke hält was sie verspricht. Absolute Kaufempfehlung