HTI-Living Schreibtischstuhl Bürostuhl Billy (1 St)

Wer die Gefahr liebt......

Ich würde aufgrund von Sicherheitsrisikenabraten, diesen Stuhl zu kaufen. Die Sitzfläche ragt weit über die Vorderbeine hinaus. Wenn man damit nach vorne rollt, kippt man damit nach vorne. Ich bin schon 2 x gestürzt. Beim ersten Mal habe ich es der minderwertigen Qualität der Rollen zugeschrieben, denn die haben immer blockiert. Also kippt man nach vorne und der Stuhl steht nur noch auf den Vorderbeinen. Die rutschen dann nach hinten und man landet auf dem Po. Ich habe dann die Rollen gegen qualitativ hochwertige getauscht. Hat aber nichts gebracht. Beim zweiten Sturz ist mir die Rückenlehne an den Hinterkopf geknallt. Ich wünschte, der Verkäufer nimmt ihn aus dem Programm.

Ein guter "Besucherstuhl" für arbeiten am PC

Der Zusammenbau ist etwas kompliziert, weil die Teile nicht 100% passen und einige Teile übrig sind, was nicht aus der "Zusammenbauanleitung" hervorgeht. Allerdings mit ein wenig Fantasie läßt sich der Stuhl zusammenbauen und macht dann auch einen stabilen Eindruck. Ich bin zufrieden damit.

Nur für leichte Menschen

In der Angabe stand: bis 160 kg. Ich bin leichter und 2 Räder sind innerhalb weniger Tage abgebrochen, obwohl ich weder stundenlang auf dem Stuhl saß noch viel rumgerollt bin. Nutze den Stuhl privat. Vom Sitzen her ist er gut, von daher 3 Sterne.

Naja...

Ein Stuhl ging nach einer Woche Nutzung kaputt. Der Fuß ist einfach abgebrochen. Auf Nachfrage beim Verkäufer kam die Antworten "Der Stuhl ist nicht dafür gemacht, daß man lange darauf sitzt". Joa...

einfach aber gut !!

Schreibtischstuhl wurde sehr schnell geliefert und war ruck zuck aufgebaut ohne weiteres Werkzeug. (Imbusschlüsssel war dabei. ) einfacher Stuhl aber ich bin zufrieden, da er meine Zwecke erfüllt.

😡😡

Voll billig gemacht. Das taucht nichts. Würd ich nicht nochmal kaufe👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Gute Preis Leistung

Da ich vorübergehend im homeoffice bin hab ich mir diesen Stuhl zugelegt und ich finde er reicht vollkommen aus. Für den Preis sehr gut aber natürlich keine Luxus Ausstattung

Stuhl mit Rollen

Leicht zusammen zu bauen. Sehr gute Sitzpolsterung. Für große Menschen eher etwas zu niedrig, aber für den kurzen Gebrauch am Schreibtisch ausreichend.

Schreibtischstuhl

Diese Schreibtischstuhl ist sehr bequem habe das für meine Tochter gekauft die freut sich ich empfehle das weiter

Super Stuhl für den Preis

Ging schnell zusammen zu bauen,haben extra Schrauben mit rein gelegt,weil die original Schrauben zu kurz sind.

So lala

Der schreibtisch Stuhl ist zwar günstig aber er hat mich nicht überzeugt. Er ging wieder zurück

Nicht für den täglichen Gebrauch geeignet

Stuhl ist schlecht verarbeitet. Zwei mal schon fast hingefallen.

Total schlecht

Qualität ist einfach 0 !skfkeldlymnybsbsbdjdsjsjjsksd

Preis-Leistung 5* Sterner, weil:

Mehr Stuhl braucht Mann/Frau/Kind nicht. Simple-, sinnige Konstruktion. Material OK. Aussehen gut. Sitzkomfort gut. Achtung: Im Schraubenset sind 2 zu kurze Schrauben für die Armlehnen. Diese sind aber explizit in einer kleinen roten Tüte dazu gepackt.

Sehr gut Produkt.

Für Ihr Geld ein ausgezeichnetes Produkt. Entspricht der Beschreibung. Einfach selbst zusammenzubauen.

Schreibtischstuhl

Schnell aufgebaut und stabil