CoreLTX - Functional Fitness Gear Trainingsband Profi Fitnessband Miniband Klimmzugband Widerstandsbänder Resistance Sport Pull-Up Band Türanker Gummiband Fitness Klimmzug Booty Po Einzeln

Gib Gummi..

.. und forme Deinen Körper.. oder so. :) Qualitativ merkt man mit der ersten Übung, dass man wohl ewig Spaß damit haben wird. Auch ohne Befestigung nutzbar, benötigt dann aber Unterlagen für Handflächen oder Nacken - je nachdem wie angewendet - sonst schneidet es ein.

Sofort kaputt

Das Band ist bei der ersten Benutzung (Klimmzug, wiege 60kg) direkt gerissen. War schmerzhaft und ärgerlich. Habe dem Hersteller geschrieben und mir wurde eine Rückerstattung versprochen, die seit Monaten auf sich warten lässt. Finger weg kann ich nur sagen.

Sehr nützlich

Da ich gerne draußen Calisthenics mache,hilft mir dieser Artikel bei vielen Übungen sowie auch beim dehnen.

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden mit den Bänder.

Für das tägliche Workout

Bin sehr zufrieden mit diesem Band.Das gelbe reicht von dem Härtegrad vollkommen aus und ist ein guter Mittelweg.Preis ist unschlagbar und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Super Qualität

Ich bin mit dem 13kg Band sehr zufrieden. Tolle Qualität

Auf der Titel steht Klimmzugband. Was ...

Auf der Titel steht Klimmzugband. Was bekommen habe ist sehr klein um klimmzugstange zu nutzen

Stabil

Gute Trainingsmöglichkeiten mit einen super stabilen Band.

굿

Material sehr angenehm, habe Spaß damit

Sehr einfach zu bedienen, habe einige Sportarten schon probiert, ist einfach super

Sehr zu empfehlen

Ein sehr gutes Trainingsband hohe Qualität. Ein toller Service freundlicher Kundendienst danke. Kann es nur weiterempfehlen.

Gutes trainingsband

Schnell geliefert und gut einzusetzen im Training, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Macht was es soll

Die Fitnessbänder benutze ich sehr gerne, sie halten bisher auch was sie versprechen.

Leider nur kurze Lebensdauer

Sind ein paar Wochen haltbar und reißen dann ein oder ganz.

Macht Spaß

Sehr praktisches Heimtraining Dankeschön Ich möchte mehr von dieser Sorte kaufen

Sportband

Hab es bis nun noch nicht ausgepackt aber schon begutachtet. Scheint von guter Qualität zu sein

Trainingsband - ein must-have

Leicht transportier- und verstaubar, effektives Training mit super Effekten

Allrounder

Artikel wurde schnell ausgeliefert und ist Qualitativ gut! Viele Einsatzmöglichkeiten, ich selbst nutze es im Mannschaftssport.