TurboTronic by Z-Line Espressomaschine TurboTronic Retro Espressomaschine, Permanentfilter, - CM24 Rot - 3,5 Bar Pumpe + Milchschäumer Vintage Design Siebträgermaschine Espresso Siebträger Kaffeemaschine Barista Maschine klein Padmaschine

Enttaeuschung

Die Maschine ist zwar sehr schoen anzusehen, aber das war es auch. Sie ist vom Material her, sehr leicht und der Kaffeeeinsatz Behaelter geht sehr schwer einzusetzen. Ausserdem tropft aus allen Seiten Wasser, wenn die Maschine eingeschaltet ist. Der Rest Espresso der herauskommt ist leider nur lauwarm, weil man den Prozess, wegen des Auslaufens von Wasser abbrechen muss. Ich hatte mir mehr versprochen, da der Artikel ja auch noch reduziert war. Leider hat mein Mann die Verpackung entsorgt, sodas ich das Teil leider nicht zurueck schicken kann. War ein totaler Fehlkauf.

Bin total begeistert, es macht richtig Spaß einen Espresso zu trinken… und schmeckt wie in Italien… sehr zu empfehlen

Alles so wie beschrieben. Super Ding. Espresso, Capuccino usw. schmeckt wie in Italien

Espresso nein - Teewasser ja - Das wars auch !

Also, die Maschine sieht gut aus und lässt sich auch gut Handhaben. Das wars auch schon. Wasser kochen Okay ca. 72 Grad. Espresso der zu fein ist bekommt sie gar nicht hin. Nach der hälfte des wassers kommt es aus allen seiten raus und der espresso ist nur Pub-Warm. Sorry für die ausdrucksweise aber sowas gehört nicht in den Verkauf. Man kann sich auch noch richtig daran verbrühen - Lebensgefährlich dieses hier an zu bieten. Also Finger weg die Maschine sieht nur gut aus. Ist aber nicht zu gebrauchen.

Günstige Maschine

Für den Preis schaut die Espressomaschine wirklich hochwertig aus 👍 allerdings habe ich diese noch nicht getestet, ich finde die Beschreibung leider sehr unverständlich..

Geplatz

Die Maschine ist wärend der Betrieb beplatzt und mir sogar auf dem Gesicht getroffen und die Wohnung auch überall . Ich finde die Maschine total unsicher es kann echt gefährlich sein sowas zuhause zu haben . Ich empfehle niemand sowas zu kaufen !

Sie ist vom Material her, sehr leicht und ...

Preisl Leistung stimmt

Man kann nicht was großes erwarten, aber es macht was es soll. Für den Preis lässt sich guter Kaffe aufbereiten. Der Latte ist lecker. Definitiv ein Unterschied zu Filterkaffee.

Schlechtes Material, schlechte Verarbeitung

Die Espressomaschine sieht sehr preiswert verarbeitet aus.schon beim auspacken hat man das Gefühl sie könnte zerbrechen.ich habe sie gleich zurück geschickt.

Brüht nur lauwarm

Sieht sehr schön aus. Aber kommt leider nur ein lauwarmer Espresso raus. Würde es nicht weiterempfehlen

Okay

Gut für den Preis. Die Qualität ist gut. Sieht gut aus Aber natürlich 3,5 Bar ist sehr wenig.

Kaputt

Leider ist der Artikel bereits defekt angekommen. Daher direkt zurück geschickt

Ein tolle Artikel !

ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden .faire preis schnelle Versand. Alles bestens

Enttäuscht

Espresso schmeckt nicht so wie in Italien bei der Bar…

Toller Artikel. Sehr praktische. Lecker gemcht

Artikel. Sehr praktische. Lecker Espresso. Schön Farbe