relaxdays Hundegitter Hundegitter Auto Universal

Wir wollen zu 4 plus Hund in Urlaub fahren. Daher hatte ich nach einem Gitter für meinen Ford Kuga geschaut, die originalen sind abartig teuer, für die Verwendung 1 mal im Jahr.. daher dachte ich für den Preis, kann man nicht viel verkehrt machen. Ich bin mehr als begeistert, ohne bohren, wird nur an den Kopfstützen befestigt. Ein unglaublich guter Halt. Super Produkt, vor allem für den Preis

Praktischer Artikel

Toller arikel, einbau suoer einfach. Verlängerung nicht benötigt. Plastikhaken wirken nicht stabil, aber halten super an der Kopfstütze

Gebraucht,geht ja gar nicht

Habe das Gitter heute bekommen, leider schien es ein Rückläufer zu sein,habe es trotzdem behalten, da ich es für einen Urlaub mit Hund benötige, der Einbau, ist so la,la,habe einen Combi da passt es mal gerade so,nun habe ich auch nur einen Kleinen Hund,da geht es aber für einen großen, würde ich es glaube ich nicht nehmen, na Fr den Preis ist es aber o.k

für den Preis vollkommen okay

Haben uns diese Gitter als Übergangslösung für nen Welpen gekauft, da wir noch nach einem anderen Auto suchen und wir erst mal keinen teuren Korb kaufen wollten, der dann nachher nicht passt. Absolut ausreichend für einen kleinen Welpen, ob es dann nachher noch für eine ausgewachsene Dogge reicht, bezweifle ich, aber bei dem Preis erwarte ich auch sowas nicht.

Für den Preis unschlagbar!

Wir haben es in unseren Ford Kuga eingebaut. Passt, ohne Seitenteile sehr gut. Schnell montiert und völlig ausreichend. Das schlechteste an dem Artikel war die Montageanleitung ! In Englisch mit winzigen verschwommenen Bildern

Für den Preis okay

Ich fahre einen VW Touran und kann sagen das es von der Höhe nicht wirklich passt , es ist zu klein. Meine Hunde versuchen immer darüberzusteigen.

Passt wunderbar ins Auto, leichte Anbringung. So haben die Hunde jede Menge Platz im Kofferraum bei Fahrten in den Urlaub.

Montageanleitung nur in englisch

Leider war die Montageanleitung nur in englisch, die Fotos dazu leider auch nicht wirklich hilfreich. Schade.

Top Alternative zum teurem Orignal für meinen

Nach dem ich mich in die Beschreibung gefuchst hatte ging der Einbau blitzschnell. Ist stabil und d erfüllt seinen zweck

Schneller Einbau , guter Halt

Bis jetzt hält alles super , leicht zu montieren . Preisleistung stimmt , würde es weiter empfehlen

Definitiv ein perfektes Hundegitter für etwas schwierigere Kofferräume

Eine gute Wahl

Einfacher Einbau, leicht auch wieder zu demontieren, alles bestens.

Schnelle Lieferung würde ich weiter ...

Schnelle Lieferung würde ich weiter empfehlen,schneller Einbau

Passt

Passt genau. Ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!