relaxdays Wippbrett Twist Board für Balancetraining, Schwarz

Etwas, wo man sich gut bewegen kann

Versand war unkompliziert. Dieses Wippbrett ist super gut, für wenig Platz, so wie in meinem Fall. Nach ein paar Übungen auf dem Balancebrett, funktioniert es recht gut. Gute Musik auf die Ohren und schon gehts los. Die vorgegebene Anleitung und Tipps empfande ich ebenfalls als sehr sinnvoll.

Nix Für große und schwere Menschen

Material ist viel zu weich und gibt viel zu sehr nach . Bedienungsanleitung ist nur in englisch. Keine Beispiele in Bildern wie man das Gerät nutzen kann

Macht Spaß

Das Gerät ist stabiler und hält mehr aus, als man auf den ersten Blick denkt. Es ist vielseitig einsetzbar und hilft, in der Balance zu bleiben.

Leider bin ich von dem Material sehr ...

Leider bin ich von dem Material sehr enttäuscht es biegt sich fast bis zum Boden ... würde es nicht weiter empfehlen

Nicht so stabil

Nicht so stabil wie angegeben. Bin enttäuscht. Aber was will man für knappe 20 € erwarten

Hiermit kommt man ins schwitzen. Hier kann man sein Gleichgewicht trainieren. Kaufempfehlung !!!

War nicht der richtige

Leider war das nicht der richtige. Deswegen musste ich es zurück schicken

Ärmeren Spaß und sehr effektiv!

Pro: Ich wiege 52 kg und bin 1,56 M groß. Es macht sehr viel Spaß mit dem Gerät zu trainieren und ist ( für mich) MEGA EFFEKTIV! Rhythmische Musik an und los geht! Bauch, Hüften, Taillie, Oberschenkel werden bei der Bewegung beansprucht! Sogar die Schulter, in dem man das Gleichgewicht hält, arbeiten heftig mit. Ich habe es seit kurze Zeit, und merke schon dass meine Teillie eine schönere Line bekommen hat. Kontra: man soll vielleicht zwischen den Teppich und Brett eine Zwischenunterlage anbringen. Ich denke, durch die Reibung könnte den Teppich kaputt gehen. Ich habe ein Badeteppich benutzt. Ohne Teppich geht bei mir nähmlich gar nicht. Die Umdrehungen sind etwas zu heftig und schwer kontrollierbar. SEHR ZU EMPFEHLEN! Sichtbare Veränderungen nach kurzer Zeit. Ausserdem, was ich SEHR WICHTIG finde: ES BEREITET SEHR VIEL SPAß DAMIT ZU TRAINIEREN 🧚

Preis-Leistung super

Toller Artikel, der durch seine Funktion überzeugt. Sinnvolle Fitness-Geräte müssen nicht immer teuer sein. Daumen hoch :)

Macht Spaß

Ich finde das Brett toll, es macht wirklich Spaß und ist gar nicht anstrengend, trotzdem effizient

Das Plastik ist ok

Es ist nicht so ganz glatt an der Unterseite, wie das vorherige, das ich hatte.

Nichts für mich

Dieses Plastikteil ist viel zu biegsam, so dass es sich nicht sinnvoll nutzen lässt. Auch wenn das Gewicht deutlich unter der Höchstbelastung liegt, kann ich damit nichts anfangen. Ich hatte es aufgrund des günstigen Preises bestellt und mir mehr davon versprochen. Es ging wieder zurück.

Bringt Laune

Ich war erst skeptisch bei dem Preis ob der Artikel gut ist. Das Material gibt je nach Gewicht ein wenig nach was die Nutzung aber garnicht einschränkt. Ich würde den Artikel wiederkaufen.

Ok

Dieses Brett oder wippen ist vom Material leider sehr weich . Wenn ich das nutze gibt es sehr schnell nach und keine motivierende kurz Beschreibung.

Nicht gut .

Das Produkt lässt sich auf den Boden klappen und ich wiege nur 60 kg , also habe ich es zurückgeschickt .

Tolles Teil

Ich finde das Board super für zuhause für leichte Sportübungen ist es super und die Kinder haben auch ihren Spaß damit

Nur ein Stuk Plastik. Das ist blöd, wann ein ...

Nur ein Stuk Plastik. Das ist blöd, wann ein Geschäft und verschiedene Bankdaten.

Zu empfehlen

Hab den Artikel im Angebot gekauft,bin zu Frieden und würde es weiter empfehlen

Macht wirklich Spaß

Einfach toll und praktisch. Ist leicht, kann man gut mit nach draußen nehmen.

Spaß!

Das Teil macht total Spaß! Meine Kleine hat auch total viel Spaß mit dem Board!

Nein

Man braucht es nicht unbedingt. Artikel ist trotzdem gut zu benutzen.

Macht Spass

Geht sehr gut..Wichtig ist eine Unterlage , Teppich oder Handtuch.

Sehr gutes Balanceboard. Macht Spaß es zu ...

Sehr gutes Balanceboard. Macht Spaß es zu benutzen