relaxdays Grillzange Küchenzange aus Edelstahl 38 cm

Für den Grill in Ordnung.

Die Zange ist eigentlich nicht schlecht. Allerdings ist sie doch sehr riesig und schwer. Für den Grill ist das absolut in Ordnung, aber für die Küche, um Bratwurst in der Pfanne zu wenden oder so, doch zu groß und unhandlich.

Naja 32,99€

Diese Summe ist echt aus dem Himmel gefallen. Habe die Zange für 8,99€ erhalten ,für diese Summe ist es gerechtfertigt. Zange liegt gut in der Hand fühlt sich Stabil an und hat kaum Gewicht

Grillzange

Sehr gute Zange. Grillgut läßt sich damit hervorragend wenden. Wir warten auf besseres Grillwetter.

Super für den Grill

Wir haben die Zange als Grillzange im Einsatz und dafür ist sie pefekt geeignet. Die Länge ist ideal, um sich am Grill nicht die Flossen zu verbrennen und bisher ließ sich auch alles hiermit sehr gut wenden. Holzgriff übersteht den Geschirrspüler nun seit bald zwei Monaten Dauergrillen ohne Probleme.

Für Orks

Diese Zange ist einfach zu groß, daher für mich als Frau zu unhandlich. Die Verarbeitung ist gut, aber ich will ja keinen halben Meter von Herd stehen, wenn ich ein Stück Fleisch wende, während ich die Zange mit beiden Händen halte.

Perfekte Grillzange.

Diese Grillzange liegt gut in der Hand, auch flache kleine Sachen kann man kinderleicht wenden usw. Ich habe diesen Artikel im Angebot bestellt, der Normalpreis wäre mir dafür aber zu hoch. Qualität ist bis jetzt zufriedenstellend und Säuberung simpel nach Gebrauch.

Super Zange

Mein Mann ist Begeistert! Liegt gut in der Hand und man kann auch kleine dünne Sachen gut greifen! Material ist auch Super! Alledings für den Originalpreis hätte ich sie nicht gekauft aber zu dem Reduzierten Preis unbedingt zuschlagen!!

Klasse Zange

Super Preis für die Zange

eine grillzange dir ihrenzweck erfüllt.sie ...

eine grillzange dir ihrenzweck erfüllt.sie ist lange genug um sich am heissen fleisch nicht die finger zu verbrennen.Die verpackung war wieder mal zu gross eine tüte hätte auch gelangt. aber sonst alles O.K.

Sehr gute Qualität. Ist zwar grenzwertig ...

Sehr gute Qualität. Ist zwar grenzwertig groß für ein Geschirrfach, aber passt gerade noch. Es gibt ein Einstellung, wo die Zangen zusammengehalten werden.

tolle Grillzange

Super Grillzange, erfüllt ihren Zweck. Sie ist nicht so groß wie die üblichen Grillzangen und einwandfrei im Handling. Für den Preis mehr als empfehlenswert!!!

Top Artikel

Die Zange ist sehr handlich , fühlt sich gut an, hat genau die richtige Größe und der Holzgriff ist perfekt.Eine klare Kaufempfehlung.

Gute Zange

Die Zange ist sehr Elegant. Für den Preis müsste ich zuschlagen. Würde in Sommer öfter benutzt und hat viel Fleischstücken umgedreht

Tolle Grillzange

Super Grillzange. Sehr stabil und liegt gut in der Hand. Das Material ist hochwertig verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

gute Grillzange

Die Grillzange ist ganz gut, nur die Holzverkleidung könnte etwas dünner, aber dafür etwas länger sein.

Ich habe diese Grillzange einen Freund zur Einweihung geschenk. Er hat sich sehr gefreut und benutzt die oft.

Einfach Super Artikel !!

Super Artikel, und Preis Leistung ist Top ! Also ich kann nur weiter empfehlen :)))

Sehr stabil, gute Größe. Preis Leistung stimmt, würde ich wieder kaufen

Grillzange

Tolle grill Zange. Durch die -Größe kann man sich beim Grillen nicht verbrennen.

Tolle Grillzange

Robuste Grillzange. Handlich und lang genug, um sich nicht zu verbrennen

perfekt

jetze macht grillen spass! eine Kaufempfehlung würde ich empfehlen

praktische Grillzange

Sehr schöne Grillzange,optimale Länge. Preis-Leistung hervorragend.

Ein tolles Teil

Super Handling, Schnelle Lieferung. Jetzt kann die Grillsaison staren

Stabile Grillzange

Die Grillzange ist sehr stabil und von der Länge her optimal.

So gut

Die kuschen Zange ist leicht und sehr gut noch dazu toll Preis

Tolle Zange

Sehr stabil, die Länge passt auch, kann ich nur weiterempfehlen 💃

Die Grillzange ist schön lang und man hat ...

Die Grillzange ist schön lang und man hat sie gut in derHand.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zange gefällt sehr gut und hält was die Artikelbeschreibung verspricht.

klasse Grillzange

sieht gut aus, leichte Handhabung, guter Preis, schnelle Lieferung

Top! Preis Leistung!!!! Artikelbeschreibung passt genau!!!!