relaxdays Spiel, Kartenmischer Elektrisch Leder 4 Decks

Hakt manchmal etwas

Die Mischmaschine funktioniert sehr gut. Manchmal hakt es zwar etwas, aber wenn man die Zahnräder wieder ineinander schiebt, mischt sie wieder. Alles in allem empfehlenswert.

Super endlich gemischte Karte ohne einen ...

Super endlich gemischte Karte ohne einen großen Stapel mischen zu müssen.

Tolles Gerät und super verarbeitet

Es macht was es soll, nämlich mischen. Würde ich immer wieder kaufen

Dieses Mischgerät ist klasse👍👍👍!

Es ist unser zweites Kartenmisch Gerät und dieses ist klasse. Unser erstes ging Anfangs auch gut, dann trotz neuer Batterien gar nicht mehr. Das Neue nun ist schon viel Stabieler und mischt die Karten hintereinanderweg sehr gut durch. Sieht zu dem, durch die Lederverkleidung, noch sehr gut aus. Danke relaxdays über Otto👌. Klare Weiterempfehlung!!!

Bitte nicht zu viel erwarten

Es soll ein Geschenk werden und ich habe es erstmal ausprobiert. Die Qualität ist dem Preis angemessen, die Funktion solala. Mal klappt das mischen der Karten ganz gut manchmal auch nicht. Es passiert das die Karten klemmen. Aber ich behalte es trotzdem, den ich glaube das es Preislich okay ist.

Tolles Teil

Funktioniert einwandfrei. Mischen alle Kartenspiele ohne Probleme. Wir hatten schon ein anderes Gerät wo bei anderen Kartenspielen sich bei mischeln schwertat u wir die kartenstappeln mehrmals aufteilen mussten. Dies trifft bei diesem Gerät nicht zu. Funktioniert bei allen Kartenspielen egal wie gross der kartenstappel ist. Absolut empfehlenswert das Gerät. Wir sind hochzufrieden damit

Keine weiter Empfehlung

Die Mischmaschine mischt nicht richtig u.die Karten bleiben andauernd stecken....aus diesem Grund habe ich das ganze wieder zurückgeben

Gute Erfindung...

....besser als mit Arthrosehände mischen 😄,lässt sich gut handhaben, das Geräusch ist etwas laut, sonst alles ok.

Endlich

Ich habe schon lange nach einer Kartenmischmaschine gesucht; hier gefunden und für gut befunden.

Defekt

Nicht gut verarbeitet und dann noch kaputt angekommen