relaxdays Schreibtisch Schreibtisch klappbar, Schwarz / Schwarz

Super!

Der Tisch wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Einfach auspacken, aufklappen - fertig! Das Gestell ist sauber lackiert, die Tischplatte ist einwandfrei nachdem der restliche Produktionsstaub abgewischt wurde. Habe schon 2 Stunden in meinem Mini Office erfolgreich gearbeitet!

Toller kleiner Schreibtisch

Der Schreibtisch ließ sich problemlos zusammenbauen. Die Anleitung war verständlich. Die Klappfunktion funktioniert gut. Vom Material her ist es eine gute Qualität, keine Mängel.

Toller Tisch

Sehr praktisch, platzsparend und ausreichend. Tolles Produkt

Toller Schreibtisch zum auf und zuklappen

Mein Mann nutzt den Schreibtisch im Home Office. Ist innerhalb 1 Min aufgebaut und wieder abgebaut. Ist ausreichend für 1 Laptop und Schreibsachen. Jedoch mit zusätzlichen Bildschirm wird es eng. 1Stern weniger wegen fehlender Fixierung der Tischbeine, so dass diese verriegelt sind.

Sehr praktisch!

Klein aber fein! Dieser Text passt zu jedem Haushalt. Sie ist überall einsetzbar. Im Home-Office, Küchen Beistelltisch, Garten und so weiter. Sehr platzsparend und definitiv zum weiterempfehlen.

Produkt ist ok

Der Tisch ist ruckzuck aufgebaut und ist optimal zum Home Office. Bei uns passt es wunderbar in Schlafzimmer, und zusammengeklappt passt es in jede Ecke. Für mich die Optimale Lösung.

Optimal zu Home-Office

schlechte Qualität

Die Kanten sind abgeschabt, da schimmert das Holz durch. Sieht dadurch stark benutzt aus. Tisch geht zurück.

Nicht so stabil

Der Schreibtisch würde auf jeden Fall seinen Zweck erfüllen ist allerdings nicht so stabil