bene living Strandkorb Schleswig Pinie 2-Sitzer - PE mokka - Modell 555, BxTxH: 120x80x160 cm, Volllieger, Ostsee-Strandkorb

Super bequemer Strandkorb

Der Strandkorb sieht gut aus und ist sehr bequem. Die Polster sind dick und weich. Sie sind alle mit Reißverschlüssen versehen,so dass sie auch gewaschen werden können. Das Dach ist zusätzlich mit Plastik unterlegt. Wenn also die Abdeckplane nicht drüber ist und es plötzlich Regen gibt,kann auch nicht viel passieren. Ich kann ihn weiterempfehlen

Schöner Strandkorb

Der erste Strandkorb, den wir nur in den Garten bringen mussten. Kein Aufbau nötig. Kam sicher verpackt an. Schönes Design und auch sehr bequem. Stolzer Preis aber auch qualitativ ein hochwertiger Strandkorb.

Erwartungsgemäß, aber beschädigt

Qualität wie erwartet ok, allerdings war eine Seitenwange unten herausgebrochen, das Holz dort beschädigt und das Metallscharnier verbogen.

Ein schöner Artikel

Ein toller Strandkorb mit viel Zubehör für einen guten Preis. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.

Zufrieden

Der Strandkorb sieht toll aus und ist bequem. Preis-Leistung stimmt hier und ich freue mich jetzt auf den Sommer. Die Lieferung verlief auch einwandfrei.