Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Elektroauto Ford Ranger Wildtrak Allrad, Belastbarkeit 40 kg, 2-Sitzer- mit Fernbedienung - Allrad - USB - SD Karte - Radio

Begeisterung pur

Mein Sohn ist total begeistert von diesem Auto. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Päckchen war gut verpackt. Alle Teile kamen unversehrt an. Das Auto ist robust, Batterie laden ist ganz einfach. War gut ausgegebenes Geld

Super toll

Super tolles Auto. Vor allen Dingen cool für Geschwister damit die zusammen rum fahren können.

Ein Auto, dass Kindern einfach Freude bringt

Unsere Tochter liebt dieses Auto! Es ist auch ein echter Hingucker.

Ein tolles Auto

Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Meine Söhne fahren sehr gerne damit. Habe es nicht bei Otto gekauft aber es Ist das gleiche. Meine Söhne sind 1 und 4 Jahre .... mit einer vollen Ladung kann man mehr als 1 Std Spaß haben. Nur gerade strecken bei viel bergischen ist es weniger. Eine klare Kaufempfehlung

Tolles Auto

Der Pickup ist ein echter Hingucker und lässt sich gut per Fernbedienung steuern. Einziger Abzug sind die Gurte, die sich etwas schlecht passend einstellen lassen gerade wenn zwei Kinder im Auto sitzen. Aber man kann sie anschnallen und das ist die Hauptsache. Eine Fahrt über Stock und Stein in der Feldmark oder durch den Ort sind kein Problem genauso wie wilde Fahrten durch den Garten. Ein Spaß für Groß und Klein. Würden wir uns immer wieder für entscheiden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ist ein tolles Auto. Man kann zwei Kinder mit ihr spazieren führen. Das Kind kann beim Gehen Musik hören. Das Auto ist mit Sicherheitsgurten ausgestattet. Es war eine gute Wahl. Wir sind ganz Zufrieden ♥️

Wir sind sehr zufrieden mit diesem ...

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Auto.Meine Tochter (2Jahre) fährt gern damit.Ob Gelände oder Asphalt, der Allrad antrieb ist stark genug.

Super Auto

Super Service.Wir haben uns gefreut wie schnell die Lieferung erhalten haben .Ich kann nur gutes sagen und weiter empfehlen. Top Qualität.

Super Artikel!

Ich sage keine Nachteile , weil ich finde nur Vorteile! Meine Tochter freut sich sehr wann fährt das Auto!

Meine Tochter ist sehra zu Frieden. Der Akku hält lange. Radio ist sehr toll.

Schlechter Service

Warte seit über 2 Wochen auf den Artikel. In der Bestellung war der Hinweis 2-3 Tage Lieferung. Beim Verkäufer ist niemand zu erreichen, ist beim Telefon in einer Endlosschleife. War die letzte Bestellung über den Otto Marktplatz. Absolut nicht zu empfehlen

Für kleine Kinder optimal

Der Spielspaß mit dem Auto ist für kleine Kinder (3 Jahre) optimal. Ich hätte mir aber für das Geld eine etwas bessere Materialqualität gewünscht. Das Plastik macht einen billigen Eindruck. Made in China macht dem allen Ehre. Das eingebaute Tablet im macht dafür einen sehr guten Eindruck.

Auf keinen Fall !

Also das kann ich keine empfehlen. Das Produkt kam sehr zerstört an , der Karton war aber heile . Sprich es wurde so verpackt . Und wenn man dann eine Lösung finden möchte gibt es erstmal 100 mal email Verkehr . Dann wird mir angeboten ein Wochentag zu nennen den sag ich dann Montag (zwar sehr kurzfristig) aber auch ich muss arbeiten und bin viel auf Montage , dann wollen die das erstmal Ende der Woche abholen und kann wieder 4,5 Tage warten und der Geburtstag meiner Tochter rückt immer näher , war das letzte mal .