DrachenLeder Geldbörse OPR702X DrachenLeder RFID Blocker Portemonnaie (Portemonnaie, Portemonnaie), Damen, Jugend Portemonnaie Echtleder Größe ca. 15,5cm, braun, cognac

Sehr toll

Ganz tolle Geldbörse. Sehr praktisch nicht zu groß und nicht zu klein. Leder super weich.

Ein sehr schönes und praktisches Portemonnaie

Tolle Qualität. Sehr praktisch, vor allem mit dem Blocker. Leider ein Punkt Abzug. Da die Farbe definitiv nicht rot ist. Für mich ist die Farbe braun. Habe es trotzdem behalten, weil die Farbe für mich zweitrangig war. Was zählt ist das praktische und handliche.

Sehr praktisch

Danke für diesen Artikel.Alles sehr praktisch,aber dass Einzige ist der Reißverschluss,der ist etwas unhandlich,weil das Ende mehr für kleine zierliche Hände ausgerichtet ist .Ansonsten ist alles super.Danke dafür. Ihre Kundin.

Super Qualität

Gefällt mir sehr gut! Habe den Artikel als Geschenk gekauft und direkt noch eins für mich! Sehr zu empfehlen. Sehr weich und schön.

Sehr schöne Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse . Das Material ist richtig schön weich. Der Preis war auch okay. Kann ich weiter empfehlen.

sehr schönes Leder

genau was ich mir vorgestellt habe, gute Anordnung mit den Kartenfächern und viel Platz für Scheine ;),

Super Geldbörse

Das Leder ist super weich. Mit den vielen Fächern erfüllt die Geldbörse völlig den Erwartungen.

Viel Platz

Eine Geldbörse wie man es sich vorstellt. Viel Platz gute Übersicht und tolle Qualität

Alles super!

Gute Qualität!!! Sehr Schnelle Lieferung!!!! Wird weiter empfohlen

Sehr gutes Portemonnaie

Sehr weiches Leder und viele Fächer, mir ist es etwas zu groß

Sehr toller Artikel

Gute qualitet , ganz past zum hand und in ich sehr zufrieden