One Home Badetücher Royal, Frottee (2-St), mit Bordüre, saugfähig

Flusen extrem auch nach etlichen waschen

Meine Wanne bzw Dusche war bei dem ausschütteln rot und blau, vom Boden im Bad ganz zu schweigen, habe 2 Farben bestellt! Das blaue habe ich 5 x gewaschen bzw gespült sowie mehrfach ausgeschüttelt und noch immer kommen massig flusen raus! Kann diesen Artikel niemanden empfehlen ausser er ist heiß drauf nach jeder Benutzung sein Bad zu saugen und den Rest zu putzen, da die feinen flusen sich auf allem aus der Luft absetzen, die großen flusen liegen auf Boden und Badewanne bzw Dusche!

Flusen sehr

Die Badetücher sind zwar sehr weich, flusen allerdings auch nach der dritten Wäsche noch so sehr, daß man sie kaum benutzen mag.

Sehr kuscheliges Badehandtuch.

Es ist ein Badehandtuchset, ich habe eins davon behalten und das zweite verschenkt. Es hat sich wunderbar angefühlt und ich habe mich nach dem Baden gut damit abtrocknen können. Kurz gesagt eine gute Qualität. Super👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel wie beschrieben, sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Schöne Badetücher

Große Badetücher die sehr schön sind. Farbe entspricht der Abbildung

Kuschelig

Schöne Farben - super Qualität - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung und eine tolle Größe

Schöne Handtücher..

Super schöne Handtücher, die Farbe ist auch perfekt..