en.casa Metallbett, »Imatra« Bettgestell mit Kaltschaummatratze 90 x 200 cm Schwarz

Gästebett

Ich habe das Bett alleine aufgebaut bekommen. Alle Teile haben gepasst und waren passend. Es liegt sich bequem darin und hat auch das springen von meinem Sohn (6) ausgehalten. An entsorgendes Material, kann ich nur sagen, letztlich"normal". Soll ja schließlich den Transport zum Kunden schaffen.

Für das Geld lächerlich

SERVUS WIR HABEN UNS DIESES BETT GEHOLT WEIL WIR GRÖßERS BENÖTIGEN LIEFERZEIT WAR OK 3 TAGE... PAKET GEÖFFNET ALLE TEILE DA.. ZUSAMMEN GESCHRAUBT DIE QUERSTREBEN HABEN MIT HÄNGEN UND WÜRGEN GEPASST AUSSER 2 STÜCK... DIE GINGEN NICHT REIN 2 CM ZU LANG :/ DAS ZUSAMMEN BAUEN GEHT SCHNELL WENN MAN WEIß WIE . SO WAS ANDERES EINE GANZEN GELBEN SACK AN PLASTIK.... FÜR 279 EURO NIE WIEDER

Preiskracher

Das Bett ist schon anspruchsvoll was das zusammenbauen angeht. Aber ich habe auch 2 linke Hände und es alleine gemacht. Werkzeug und eine Bedienungsanleitung sind dabei. Beides bisschen holprig. Die Qualität ist gut und für den Preis mit Matratze echt ein Preiskracher. Die Matratze kam bei mir einen Tag später an. Top weil ich dann in Ruhe aufbauen konnte. Einen guten Tip meinerseits: Filzuntersetzer für Möbel zwischen die Stäbe und Gestell des Lattenrostes setzen. Dann klappert nichts metallisch. Bei der Matratze war ich positiv erschrocken. Die ist echt gut und ruht gerade damit sie ihre volle Fülle bekommt. Für den Preis ist die Ware unschlagbar. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Für den Preis von 139 Euro mehr als COOL.

Bisschen rutschig

Schönes Maetallbett, aber durch die Plastikfüße die man anbaut rutschte es sehr rum. Die Stangen des Metalllattenrostes knallen auf die Standfüße aus Metall da muss man eventuell was dazwischen machen, aber im großen und ganzen wirklich schön

Preis/ Leistung top

Das Bett lässt sich sehr gut zusammenbauen, auch alleine war es kein Problem. Preis/ Leistung ist vollkommen in Ordnung!

Preis Leistung stimmt

Leicht auf zu bauen optimal für mein gästezimmer