JOKA international Luftbefeuchter Luftbefeuchter Weiß, 2er-Set, je 300 ml, Luftbefeuchter Herzform 2er Set

gefällt mir nicht so gut

Luftbefeutchter in Herzform sehen toll auf dem Bild und am Heizkörper aus. Fassungsvermögen könnte größer sein und die Öffnung zum Befüllen mit Wasser auch.

hübsche Luftbefeuchter

mir gefallen diese beiden Herzen sehr gut, ich war allerdings über die kleine Öffnung am oberen Rand erstaunt. Habe sie trotzdem behalten.

Luftbefeuchter Herz

Macht was es soll sieht ganz gut aus am Heizkörper. Nur das auffüllen ist nicht so toll. Da muss man reinschauen und ein bisschen zuviel dann läuft es hinten an dem Aufhängungsloch raus. Aber sonst super

Luftbefeuchter Joka

Die Luftbefeuchterherzen sehen sehr hübsch am Heizkörper aus. Bin zufrieden

Sehr ansprechender Artikel

Die Verdunster sind wie auf der Abbildung gezeigt, formschön u.tragen an der Heizung hängend nicht so auf.Die Farbe passt auch perfekt, wollweiß, zur Heizung. Gefällt mir sehr gut.

Hingucker

Tolles Design. Nicht viel Füllvolumen aber sehr schön.

Luftbrfeuschter

Ist ein schöner Blick an der Heizung, wie im Katalog abgebildet.

Traumhafte Luftbefeuchter

Die Luftbefeuchter in Herzform sind an der Heizung ein wahrer Blickfang. Sie sind toll verarbeitet und verfügen über einen angenehmen Weißton.

Schönes Design,

Allerdings etwas enge Öffnung zum Wasser einfüllen ansonsten eigentlich ok. Man muß halt öfters Wasser nachfüllen da sie klein sind

Gutes Luftbefeuchter

Schnelle Lieferung,alles Bestens...die Ware sieht genauso aus wie auf dem Bildern.Bin sehr zufrieden...😉

Der Artikel sieht wirklich sehr schön aus, er erfüllt seinen Sinn und Zweck ich würde ihn wieder kaufen

Alles Bestens

schnelle Lieferung,alles Bestens...die Ware sieht genauso aus wie auf dem Bildern.Bin sehr zufrieden...

Kreativ schön

Erfüllt seinen Zweck und ist dazu noch dekorativ ,man kann es weiterempfehlen .

Sieht sehr schön aus und sehe gemütlich wirklich toll