Sanorum Smartwatch Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (3.88 cm/1,43 Zoll, IPS Always-On Display) Pulsuhr Schlafmonitor Schrittzähler, 124 Sportmodi lP68 Wasserdicht Fitnessuhr, für Android iOS, 350mAh Akku Smart Watch

Super Uhr, einfach Top.

Die Uhr ist sehr schnell geliefert worden. Sie war sofort Start bereit, das anmelden etc alles super einfach für jedermann ohne Probleme zu erledigen. Die Uhr selbst sieht sehr gut aus und ist top verarbeitet. Alles funktioniert einwandfrei und sehr einfach alles im Benutzerhandbuch auch beschrieben und erklärt. Ich finde die klasse vorallem zu dem reduzierten Preis noch gekauft. Die Uhr kann ich nur weiterempfehlen. Top Uhr.

Sehr stylisch

Habe es Geschenk gekauft und mein Mann hat sich extrem gefreut. Einfache Einstellungen und optisch ein Hingucker. Die Qualität ist ziemlich gut

Perfect

Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Die Uhr hat ein sehr schönes Styling mit einem Armband welches sich angenehmen um das Handgelenk anpasst und sogar auswechselbar ist. Die Installation der zugehörigen App war einfach und das Verbinden und Einrichten der Uhr mit der App war problemlos durchzuführen. Die Messungen und Anzeigen der einzelnen Funktionen sind sehr exakt und erfüllen alle meine Anforderungen. Sehr praktisch finde ich, dass die Messergebnisse sowohl auf der Uhr wie auch auf der App anzuschauen sind. Aufgrund der kurzen Benutzerzeit hatte ich noch keine Gelegenheit die Telefonfunktion zu verwenden.

sehr gut Qualität und schnelle Lieferung

Diese Uhr seht sehr intelligent aus und gefällt meinem Mann sehr gut. Man kann für Sport und Alltag benutzen. Richtig cool!

sieht so schön aus

Die orange Farbe gefällt mir sehr gut, ich mag die auffälligeren Farben, wenn ich Sport mache.

Sehr weiter empfehlen

Die Uhr wurde erhalten. Die Farbe und das Armband der Uhr sind sehr schön und angenehm zu tragen. Der Systembetrieb ist auch sehr reibungslos.

gute Qualität

Die Smartwatche ist modern . Die Datenaufzeichnung ist genau und von guter Qualität. Sehr gut als Geburtstagsgeschenk geeignet.

Für den Preis eine gute Uhr

Sehr gute Smartwatch zu einem sehr guten Preis. Macht alles was sie soll! Ist sehr hochwertig verarbeitet und das Display ist perfekt. Zu empfehlen!

Schöne Verpackung und gute Qualität

Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gekauft. Der Versand ging sehr schnell und diese Smartwatch sieht sehr stylisch aus.Mein Sohn ist sehr zufrieden!

Optik ganz schick und Funktional super fancy

ich bin mit diesem Smartwatch ganz zufrieden und mir gefällt auch Optik ganz schick und Funktional super fancy