BRAIDOL Ladeset 20W iPhone Schnellladegerät, USB-C Lightning iPhone Ladekabel USB-Ladegerät (2,22 mA, 1.8m, USB-Ladegerät, 1-tlg., 1x Adapter 20 Watt + 1x Ladekabel USB-C auf Lightning, für iPhone 14 Pro Max 14 Plus 13 12 11 XR SE iPad)

Super Preis-Leistung

Bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei und der Preis stimmt auch. Ausserdem noch eine super nette Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass man sicher gehen wolle, dass alles gut verlaufen ist und man auch über die Garantie bescheid wisse. Macht alles einen super Eindruck.

Gut

Das Ladeset überzeugt durch seine schnelle Ladegeschwindigkeit und hochwertige Verarbeitung, perfekt für mein iPhone 14 Pro Max. Besonders gefällt mir das lange 1,8m Kabel, das eine flexible Nutzung ermöglicht.

Schnellladegerät, das den Alltag erleichtert

Als täglicher Nutzer dieses Ladegeräts bin ich wirklich zufrieden. Es lädt mein iPhone viel schneller als meine vorherigen Ladegeräte, was im hektischen Alltag ein echter Vorteil ist. Die Kabel haben eine angenehme Länge und wirken robust, sodass ich mir keine Sorgen um schnelle Abnutzung mache. Auch nach mehreren Wochen intensiver Nutzung funktioniert alles einwandfrei. Die Kompaktheit des Ladegeräts macht es ideal für unterwegs. Insgesamt ein zuverlässiges und praktisches Zubehör, das ich nicht mehr missen möchte.