TOFOW Unterbettkommode 66L Faltbare Kleideraufbewahrung Box mit Reißverschlüss (Faltbare unterbett Kleiderschrank, 1 St., Stabile Aufbewahrungs Boxen für Kleidung Stapelbare), Kleiderboxen Aufbewahrung Boxen,50*40*33cm

Bild und Lieferung

Ware sieht auf dem Bild sehr hochwertig und dekorativ aus. Wird auch als stabile Aufbewahrungsbox mit belastbaren Griffen deklariert. Dafür wäre der Preis auch gerechtfertigt. Als Lieferung kam war die Aufbewahrungsbox und die Griffe aus dünnen Stoff. Sieht sehr minderwertig aus. Da die Ware rabattiert war, behalte ich sie.

Kleideraufbewahrung Box

Schnelle Lieferung und einfach einzusetzen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bin sehr zufrieden, und werde es weiterempfehlen.

Hat viele Verwendungsmöglichkeiten

Öffnen und Schließen des Reißverschlusses, faltbar, platzsparend, transparentes Fensterdesign, praktisch zum Auffinden von Kleidung, verstärkter Griff, leicht zu bewegen, vielseitig einsetzbar

Für diesen Preis ist das Produkt schon ziemlich gut. Bin sehr zufrieden, und werde es weiterempfehlen.

klappbar und passt perfekt zum unserem Kleider

Eine schnelle Lieferung und die Ware kamm einwandfrei, und einfach einzusetzen!