Owlet Baby Care DE Video-Babyphone Owlet Dream Sock - Medizinisch zertifiziertes Pulsoximeter, - Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung & Schlaftrends via App

Sehr zuverlässig

Für unseren Erstgeborenen hatten wir die Angelcare Matte gekauft. Die war uns in der Anwendung aber zu aufwändig. Bei unserem Zweiten Kind haben wir dann diese Socke gekauft und waren überzeugt von der einfachen Bedienung und Zuverlässigkeit. Für das dritte Kind war dann die Entscheidung sehr schnell getroffen auch diese Socke zu kaufen. Ja sie hat Ihren Preis, aber für die Sicherheit der Kinder sollte nichts zu teuer sein.

Schnelle Lieferung

Alles Top, schnelle Lieferung

Funktioniert gut , Einrichtung kompliziert

Als ich die Socke bestellt habe gab es Probleme bei der Wlan Verbindung. Die App arbeitet nur mit 2,4Gh und mein Kabelkanal hat 5Gh, somit wurde mein Router nicht gefunden und nach ausführlichen Recherchen habe ich herausgefunden wie ich meinen Kabelkanal Manuel abändern kann für die Verbindung 😄 nach dem das geklappt hat konnte ich die Socke einrichten und bisher misst er alles gut. Zum Glück musste ich noch keinen Alarm erleben aber Sauerstoff und Herzfrequenz wird gut gemessen👍🏼

Nicht wieder ohne

Es funktioniert einwandfrei .