Redkey Rasenmähroboter MGC500 Akku Rasenroboter Kabelbruch Finden Automatisch, bis 500 m² Rasenfläche, (Steuerung über APP WiFi/Bluetooth), Automatisch Aufladefunktion

Gute Qualität, für Gärten mit wenig Hinderniss

Die Lieferung war sehr schnell und der Mähroboter kam mit allem Zubehör. Der Aufbau und die Installation nehmen etwas Zeit in Anspruch, sind aber dank der deutschsprachigen Anleitung einfach. Auch das Verlegen des Begrenzungskabels war dank der mitgelieferten Abstandsschablone einfach. Positive Aspekte: Es gibt derzeit keinen anderen Mähroboter in dieser Preisklasse, der systematisch mäht (nicht nach dem Chaosprinzip). Die Schnitthöhe kann zwischen 30 - 70 mm in 5 mm-Schritten eingestellt werden. Die Mährichtung kann parallel, senkrecht oder cross (beides) eingestellt werden (in meinen Augen die beste Eigenschaft des Roboters). Es besteht die Möglichkeit, einen täglichen Rasenmähplan zu erstellen. Fazit: Nicht mehr selbst Rasen mähen :)) Ich kann den Roboter für jeden empfehlen.

sehr schnelle Anlieferung

Nachdem ich den Mähroboter nun schon eine Weile im Einsatz habe, kann ich sagen, dass er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das gesamte Montagezubehör ist im Lieferumfang enthalten, was den Aufbau erleichtert. Der intelligent geplante Mähweg deckt meinen gesamten Rasen präzise ab. Egal ob parallel oder vertikal, der Roboter arbeitet effizient und zuverlässig. Selbst wenn er zum Aufladen zurückkehrt oder auf halber Strecke bewegt wird, setzt er nahtlos an der vorherigen Route fort und bewältigt Hänge und Unebenheiten problemlos. Dadurch werden Doppelarbeiten und Auslassungen vermieden, was mir viel Zeit und Mühe erspart. Die App ist benutzerfreundlich und gut gestaltet, sodass ich den Roboter ohne Schwierigkeiten steuern konnte.

Sehr gute Leistung für wenig Geld!

Der MGC 500 verrichtet seine Arbeit sehr zuverlässig.Hatte vorher einen Bosch Indego S+500 der nur Probleme gemacht hat.Dieser Mähroboter kartiert zuverlässig.Er mäht in Bahnen und man kann so ziemlich alles einstellen,ob er Längs,Quer oder beides mähen soll.Die elektronische Schnitthöhenverstellung finde ich sehr gut und auch den verbauten Regensensor.Der MGC 500 ist bisher auch immer wieder perfekt in seine Station gefahren.Es lassen sich auch diverse Mähpläne erstellen.Das aufbauen und anschließen ging super,alles dabei was man benötigt.Das große + an diesem Mäher ist aber das er auch Defekte am Begrenzungsdraht orten kann.Habe ich auch schon Testweise ausprobiert,klappt prima.Der Mähroboter MGC 500 bietet ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis und braucht sich vor den teureren Modellen anderer Hersteller nicht zu verstecken.Daumen hoch!

Perfekte Pflege für meinen Garten!

Ich bin absolut begeistert von diesem Rasenmähroboter! Er mäht meinen Rasen perfekt und zuverlässig, ohne dass ich mich um etwas kümmern muss. Die Installation war einfach, und die Bedienung ist kinderleicht. Der Roboter arbeitet leise, sodass ich ihn auch problemlos während der Ruhezeiten einsetzen kann. Mein Rasen sieht jetzt immer gepflegt und gleichmäßig aus. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die ihren Garten ohne großen Aufwand in Topform halten möchten!

Sehr guter mäher

Einfache Installation auch mit Kabel kein Problem Super mähergebnis

Der Mähroboter hat mich echt überrascht!

Er haut richtig rein, wenn's um Rasenpflege geht. Mit seiner fancy C-TOF-Patenttechnologie navigiert er super präzise und plant seine Route klug. Der mäht meinen Rasen so effizient und gründlich ab, da bleibt kein Halm stehen!  Früher sind die älteren Modelle manchmal wie verrückt um den Begrenzungsdraht gekreist, das war echt nervig. Ich muss nur die App aktualisieren, nicht die Maschine ändern. Sie fährt jetzt viel genauer entlang der Linie und fährt auch zur Ladestation zurück, wenn's sein muss. Ich find's mega, dass die Entwickler da ständig dran feilen. Das zeigt echt, dass die auf uns Kunden hören.  Insgesamt ist der Mähroboter genau das, was wir brauchen. Rasenpflege? Easy peasy mit dem Ding.

Sehr gute Leistung

Ich bin sehr begeistert von meinem Redroad Mähroboter! Er ist ein großartiger Helfer in meinem Garten! Im Vergleich zu den günstigen Rasenmähern, die ich gekauft habe, ist die Einrichtung sehr einfach. Ich schätze die präzise Positionierung und intelligente Pfadplanung des Redroad. Über die App kann ich die Karte in Echtzeit sehen. Das Gerät liefert hervorragende Mähergebnisse, und die Schnitthöhe ist perfekt für meinen Rasen. Es umgeht größere Hindernisse und mäht rundherum. Besonders bemerkenswert sind die unabhängige Ladefunktion und der Regensensor, die den Mäher bei schlechtem Wetter pausieren lassen. Er hat die Pflege meines Rasens völlig verändert!

Facile da usare e ottima resa

Robot tagliaerba molto semplice da installare e da utilizzare tramite app. Il taglio è preciso e uniforme, buona la resa anche in pendenza ed è molto silenzioso: quando è in funzione il rumore è davvero impercettibile. Consiglio di utilizzarlo una volta a settimana per mantenere il prato sempre ordinato. Consigliato!

Ottimo prodotto

Finalmente dopo pessime esperienze di altri blasonati prodotti mooooolto più costosi ho risolto definitivamente il problema rasatura erba. Questo robottino ha falciato con mia sorpresa erba piuttosto alta e resistente ormai cresciuta nel frattempo, erba che i precedenti vedevano come ostacolo e tornavano indietro. Usa una app molto semplice e molto utile. Devo dire che sono molto soddisfatto dell'acquisto e lo consiglio vivamente a tutti perché fa egregiamente il suo lavoro!

Toller Roboter

Der Roboter macht seine Arbeit sehr ordentlich. WiFi oder Bloutoodh ist erforderlich. Läuft über App sonst erhält man keine Rückmeldung. Begrenzungsdraht ist erforderlich. Ansonsten ist alles gut.

Muss besser werden

Ich habe heute meinen Mähroboter bekommen und natürlich auch gleich getestet. Ich nutze zur Zeit einen landroid works m500 welcher nach dem caos Prinzip mäht, was mir aber persönlich nicht gefällt. Daher habe ich mir diesen mähroboter bestellt. Das schnittbild ist super da kann man für den Preis nicht meckern, auch die Verarbeitung vom Gerät selber ist sehr ordentlich. Was mich aber stört ist das er keinen Kollision Sensor hat, er fährt gegen ein hinterniss dreht ab und fährt weiter, das macht er jedesmal wieder, ich war der Meinung das er es in seiner Karte speichert und beim nächsten Mal automatisch drum herum fährt, aber Fehlanzeige. Enge Passagen in meinem Garten wollte er auch nicht mähen da hat er einfach umgedreht und hat an anderer Stelle weiter gearbeitet. Wer einen quadratischen Garten hat ohne viel Hindernisse ok aber für unseren Garten leider nicht zu gebrauchen. Daher geht das Gerät leider zurück

Nicht gut

App funktioniert gar nicht, Mäher mach ich was er will , man kann es nicht steuern. Zurück geschickt

Mähroboter

Bin super zufrieden schnelle Lieferung Installation war auch sehr einfach. Bin etwas enttäuscht 1woche später ist er 100euro günstiger