CkeyiN Hochdruckreiniger ZY-C1-B, Druck max: 130,00 bar, Fördermenge max: 450,00 l/h, Schnelle Verbindung, zum Reinigen von Böden, Gartenmöbeln, Autos

Vielseitiger Hochdruckreiniger

Der Hochdruckreiniger hat meine Reinigungsroutine revolutioniert. Mit einem maximalen Druck von 130 bar und einer Fördermenge von 450 l/h ist er ideal für die Reinigung von Böden, Gartenmöbeln und Autos. Die fünf verschiedenen Düsen bieten für jede Oberfläche die passende Lösung, sei es für Terrassen, Metall oder Holz. Besonders praktisch finde ich den 7 Meter langen Druckschlauch und das 2 Meter lange Netzkabel, die mir ausreichend Bewegungsfreiheit ermöglichen.

Tolle Leistung, tolles Preis/Leistungsverhältn

Ich war sehr überrascht von dem kleinen Gerät. Habe damit gleich meine komplette Terrasse gereinigt und war sehr zufrieden. Die verschiedenen Aufsätze und besonders die Seifenflasche sind sehr praktisch. Ich verwende das Gerät regelmäßig zum Autowaschen, aber auch immer mal wieder für verschiedene Bereiche rund ums Haus. Rundum man kann nichts falsch machen für den Preis!

Tolles Gerät

Den Hochdruckreiniger würde mit einem kompletten Set in einer gute Verpackung geliefert. Ich habe den Gerät ausgepackt und alle Teile nach die beiliegenden Einleitung zusammengebaut.Die Einleitung war sehr einfach und verständlich. Das Gerät und beiliegenden Teile sind super Stabil und Qualität hochwertig. Ich würde sagen, dass das Preis Leistungungs Verhältnis im Vergleich zu Autowaschanlage (zum Selbstbedienung) sehr günstig und gut, weil den Waschanlagen werft man viel Geld und kann das Auto nicht einmal genug reinigen.

Ein wirklich herausragendes Gerät

Mit 1400 Watt Leistung und 130 bar Druck entfernt der Hochdruckreiniger mühelos jeden Schmutz, selbst an schwer zugänglichen Stellen. Die maximale Sprühentfernung von 7 Metern und der lange Druckschlauch ermöglichen eine flexible und bequeme Handhabung. Besonders hervorzuheben sind die verschiedenen Hochdruckdüsen, die sich perfekt an unterschiedliche Reinigungsanforderungen anpassen lassen. Der eingebaute Reinigungsmitteltank und die Schaumdüse machen die Reinigung noch effizienter.