Gimisgu Fenstergriff abschließbar mit 2 Schlüsseln Alu Griff Kindersicherung Balkon Schloß, 4x

Perfekt für unseren Balkon und Fenster

Da unsere kleinen Kinder nun die Balkon Tür selbst öffnen können, haben wir uns einen Griff mit Schlüssel angeschafft. Die Montage ist wirklich Kinderleicht und das öffnen und schließen ist auch einfacher geworden. Ebenfalls haben wir die restlichen Griffe im Kinderzimmer angebracht. 100% zu empfehlen!

Sicherheit und Stil in einem - Gimisgu Abschli

Der Gimisgu Fenstergriff abschließbar mit 2 Schlüsseln hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Aluminiumverarbeitung verleiht ihm nicht nur eine hochwertige Optik, sondern auch eine robuste Haltbarkeit. Die 4-fache Sicherheitsfunktion, einschließlich der Kindersicherung und des Balkonschlosses, bietet uns ein beruhigendes Gefühl, besonders wenn kleine Kinder im Haus sind. Die beiden mitgelieferten Schlüssel sind praktisch und bieten eine zusätzliche Sicherheitsebene. Die Installation war unkompliziert, und der Griff passt perfekt zu unseren Fenstern. Wir schätzen die Kombination aus Funktionalität und Stil, die dieser abschließbare Fenstergriff bietet. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit diesem Produkt und empfehlen es gerne weiter. Es bietet Sicherheit und Eleganz in einem, und das zu einem erschwinglichen Preis

Schnell installiert, super Funktion

Unser Sohn ist deutlich interessiert an diesem tollen Teil, dass das Fenster öffnet. Das war uns bisschen riskant. Der Griff war innerhalb weniger Minuten installiert, sind ja wirklich nur die zwei Schrauben einmal raus und einmal rein. Funktioniert astrein und mit dem Ersatzschlüssel auch problemlos Puffer, wenn mal was kaputt geht. Bei meinen vier Griffen war auch kein Schlüssel identisch, ist also auch super, wenn man mehrere Fenster sichern möchte, ohne dass sich Kiddies die Schlüssel ausleihen können;)

Es ist ein Lebensretter für die Eltern💛

Ich bin denen, die solche Griffe herstellen, zutiefst dankbar. Es ist ein Lebensretter für Eltern und nicht nur eine Sicherheitsmaßnahme für jeden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, einfach zu installieren, gute Qualität. Jetzt bin ich beruhigt, denn meine Kinder werden die Fenster nicht versehentlich öffnen und sind in Sicherheit. Vielen Dank an den Verkäufer!

Hochwertige Griffe

Aufgrund von Einzug in ein Haus und zur Unfallprävention waren wir auf der Suche nach geeigneter Sicherung für die Kinder. Die Handgriffe entspricht unserer Erwartung. Die Montage war Kinderleicht. Die Griffe sind qualitativ nicht von den originalen zu unterscheiden. Der Preis ist angemessen.

Immer wieder

Die Türgriffe passen und funktionieren einwandfrei. Ich wohne mit kleinen Kindern im 10. Stock. Dank dieser Griffe habe ich das Gefühl, dass Kinder sicher sind und nicht alleine auf den Balkon oder durch das Fenster gehen. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich empfehle!

passt und ist sicher.

Leicht einzubauen, machen was sie sollen. Ich habe die 4 Griffe innerhalb 10 Minuten austauschen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Kleinkind bekommt die Fenster nicht mehr auf. Werde erneut bestellen. Einfach klasse Produkt.

Griffe aus Grauguss, sind stabil

Die Griffe sind gegossen und mit einem funktionalen schloss. Ich halte sie sogar für so gut, dass ich einen Fitnessraum in einem separaten Dachboden damit von außen abschließe. Erfüllen ihren Zweck.

Einfache Installation

Habe meine Wohnung Kindersicher umgebaut und die Griffe waren für mich als Leie einfach anzubringen und halten Bombenfest :). Nur zu empfehlen!

Gut funktionierende Schlösser

Sehr gut funktionierende Schlösser, aber leider der Bachteil jeder Griff hat ein anderes Schloß. So hat man 8 Schlüssel.

So leicht und sehr gut

Sie sind so einfach anzubringen und bieten sehr viel Sicherheit. Kann ich nur empfehlen

Fenstergriff mit Schloß

Perfekt

Die sind sehr gut

Super super super

Super product

Tun was sie sollen, leicht zu installieren. Top

Sehr zufrieden

Also bin echte zufrieden für den Preis top