COSTWAY Couchtisch, mit 20 Farben LED-Beleuchtung, Fernbedienung, Schublade

Guter tisch

Eigentlich für 80euro ein guter Couchtisch,schade das nur die Schublade in Hochglanz ist ,da hätte man aussenrum alles in Hochglanz machen können,ansonsten gut

Ich bin total enttäuscht!

Das Paket kam pünktlich an. Die Tischplatten waren aber total verschmutzt und sahen aus als wären sie schon einmal in Gebrauch gewesen. Also wirklich eckelig! Die ein oder andere Macke war auch vorhanden. Der Kundendienst hat mich darauf hingewiesen dass ich es ja selbst reinigen und reparieren kann und mir 20€ zurückerstattet. Absolut bodenlos! Es gab nicht einmal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Einfach „reparieren sie es wenn es nicht die Funktion beeinträchtigt“. Ich wünschte ich könnte die Fotos einfügen

Super schön

Passt zu jeder Couch. Durch die integrierten LED sieht es sehr edel aus. Viel Stauraum und preislich top! Sehr zu empfehlen :)

Der Tisch ist sehr schön, allerdings sieht man jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck. Ist für uns nicht schlimm, dann muss man ihn halt öfter mal abwischen.

Optisch sehr schön

Optisch ein sehr schöner Tisch.. Der Aufbau war einfach..leider ist er etwas niedriger als erwartet aber da kann man sich ja was einfallen lassen

Ich empfehle es