OneMillionCanvasses® Leinwandbild Blumen - Kunst - Natur - Ölfarbenoptik, (1 St), Wandbild, Deko Schlafzimmer Wohnzimmer Flur 20x20 cm

Macht gute Laune

Ich wollte etwas Frische in den Alltag bringen, ist mir absolut gelungen ! Freue mich jedesmal, wenn ich es ansehe

Wunderschöne leuchtende Farben

Das Bild wirkt sehr plastisch. Obwohl es nur ein Druck ist, wirkt es perfekt wie ein Ölgemälde. Die Lieferung war sehr zeitnah, alles wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

Beschädigt

1te Bild Rahmen beschädigt,Rückgabe kein Problem,2tes Bild beschädigt auch am Rahmen .Habe es nicht zurück geschickt,habe es aufgehängt .Steht aber an der Ecke ab .Motiv sehr schön ,aber nochmal nicht leider !

Mega tolles großes Bild, farbenfroh,TOP modern

Danke für das tolle, große Bild. Ich habe es in Gr 90cm x 60cm bestellt und es hängt im Wohnzimmer, passend zur petrol farbenen Couch! Ein echter Hingucker! Sehr zu empfehlen!!! Ich bestelle noch mehr!!!

Ein mal und nie wieder

Habe auf das Bild fast 2 Monate gewartet, als ich es endlich bekommen habe war es einfach schief

leider schepp

fällt aber erst auf im Schattenfugenrahmen

Schönes Bild.

2 cm schmaler als angegeben

Das Bild entspricht nicht ganz den Angaben. Es ist 2 cm schmaler. Die Proportionen stimmten für mich optisch nicht. So waren mir die Baumstämme zu kurz und die Kronen zu ausgeprägt.

Schönes Bild

Das Bild ist tatsächlich so wie wir uns das vorgestellt haben. Was wir bemängeln, ist die Verpackung. Diese war an einigen Stellen aufgerissen. Wir hatten Glück das, das Bild nichts abbekommen hat, weil dieses keine zusätzliche Schutzhülle hatte.

Ein sehr schönes Bild

Die Lieferung ging schnell und das Bild passt perfekt an die Wand für die es gedacht war.

Sehr schönes Wandbild

Das Bild sieht an der Wand super aus. Aber: An einer Ecke unten rechts ist der Holzrahmen etwas verzogen, so dass das Bild von der Wand absteht, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten alles paletti.

Sieht schön aus!

Gefällt uns sehr gut! Alles so wie in der Beschreibung!

Ein sehr schönes Bild würde ich auf jeden ...

Ein sehr schönes Bild würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

War zerbrochen

Leider ist defekt