OneMillionCanvasses® Leinwandbild Papageien - Vögel - Natur - Blumen, (1 St), Vintage Deko Bilder Wohnzimmer, Wanddeko Retro, 20x20 cm

geht so

Sehr schlecht verpackt, nur im dünnen Kartonstreifen gewickelt, das Bild selber noch in Folie. Die Seiten wurden nicht verklebt. Umverpackung kam gerissen und gequetscht an. Es ist keine Aufhängung dabei gewesen. Die Nachlieferung beinhaltete einen Aufhänger. Bei einem Bild von 140 cm breite zu wenig. Habe mir dann noch eine Aufhängung kaufen müssen. Der Rahmen ist verzogen, so dass das Bild oben links von der Wand absteht. Die Bespannung hätte festern sein können.

Schönes Bild

Das Bild ist von den Farben her sehr schön. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lieferung/Zustellung war eine Katastrophe. Nach nehrmaligen Anrufen und mehreren Emails kam es nach ca. 3 Wochen doch endlich an. Zustellung war in 3-5 Tagen vorausgesagt.

Schönes Motiv schöne Farbe

Qualität passt leider nicht!

Das Bild kam schneller an als angegeben. Aber die Qualität des Drucks ist wirklich sehr schlecht. Stark verschwommen in meiner bestellten Größe, was äußerst schade ist. Bei mir geht das Bild zurück. Ich bin schon sehr enttäuscht.

Wow 🤩

Einfach atemberaubend schön 😻 jeder der rein kommt sagt wow so schön.

Sehr schöne Bilder

Super schnelle Lieferung und die Bilder sehen genauso aus wie abgebildet super schön ,danke

Nicht begeistert

Schlecht verpackt, schlecht gespannt, der Druck geht soweit. Hab was anderes erwartet.