Geographical Norway Shorts Herren Cargo Shorts kurze Hose knielang Short Bermuda Sommer Freizeit

Finger weg von dem Kauf

Die Hose sieht sehr gut aus. Sie fällt sehr klein aus!!! Mit dem Verkäufer hat man viel Ärger, wenn man zwei Hosen bestellt und eine zurückschickt. Diese zurückgeschickte Hose bei dem Verkäufer angeblich nicht ankommt. Man kann es belegen, dass man sie abgeschickt hat. Ich rate jeden, die Finger von diesem Kauf zu lassen.

Wenn nur die Qualität passen würde...

Optik Top, Qualität leider ein Flop. Es stehen überall Fäden raus, der Hauptknopf ist nach 3 Wochen abgefallen, paar Tage später der Reißverschlussschieber gebrochen... Wirklich schade, da mir die Hose optisch richtig gut gefällt

Schicke Short

Schöne und vor allem bequeme Hose, toller Tragekomfort, dazu eine Vielzahl an geräumigen Taschen. Sauber verarbeitet. Schnelle Lieferung dank Otto!

Wichtig

Top Qualität ABER diese Hose unbedingt 1 Nummer größer kaufen! Fällt wirklich eng aus ansonsten.

unklare Größenangabe

Habe die Hose in meiner Größe L gekauft. Es fehlten am Bund gute 8 cm. Laut Tabelle habe ich nun die XXL genommen. Diese war dann gute 4 cm zu weit. Habe nun auf eine weitere Bestellung einer XL verzichtet, da die Fertigungsmaße offensichtlich stark schwanken. Zwei Mal Versandkosten für nichts und neue Erfahrungen mit Otto Marktplatz.

Schlechte Hose

Diese Hose ist die reinste Katastrophe nach 3 mal tragen Nähte offen, Reißverschluss kaputt, überall nur noch Fäden. Ich habe einiges von Geographicel Norway und noch nie Probleme gehabt, aber diese Hose ist nicht zu verkaufen wer weiß ob es überhaupt ein Original ist keine Ahnung aber für mich kam nur Rücksendung in Frage

super schön

Verarbeitung

Ich habe selten eine so schlechte Verarbeitung gesehen. Die Gürtelschlaufen drosseln jetzt schon auf. Wenn ich die zwei Hosen nicht dringend benötigen würde, dann wären die schon Retour gegangen. Aber so ist das eben, wenn man in Niedriglohnländern produzieren lässt. Made in Pakistan. Der Ursprungspreis von über 80 Euro ist niemals gerechtfertigt.

Leider Mängel

Die Hose hat hinten innen 2 Nieten, eine davon war voll scharfkantig, Verletzungsgefahr. An einer Vordertasche war ein Fleck. Es ist sehr viel knittriger Stoff. Sah auf dem Foto viel besser aus. Ging zurück.

Tolle Shorts

Mein Mann mag die Qualität. Hat schon mehrere dieser Marke. Wie Abgebildet, alles top!

Schlechte Verarbeitung

Obwohl die Hose sehr gefällig ist, habe ich sie zurück geschickt. Ich habe selten einen so schlecht verarbeiteten Artikel bekommen. Unsaubere Nähte; überall fäden. Auch der Bundknopf hält nicht lange. Auch die Weitenangabe ist nicht korrekt (bestellt war W34 = 85 -87 cm; die Hose hat aber 94 cm)

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, gute Passform, gute Materialanmutung, der Artikel erschien in der Abbildung grau(Wunschfarbe) und ist live eher „Military-Olive“ bzw. Grün.

Naja

Die Qualität lässt zu wünschen, überall sind Fäden und das Knopfloch ist vernäht,man könnte meinem es handelt sich um 2.Wahl

Bermuda

Die Taschenbeutel sind unsauber genäht darum nur 4 Sterne von 5 ))) Hose ist sehr elegant und passt hervorragend im Bund sogar ein Band eingenäht zum eingestellt der Bundweite

Sehr schicke Hose, Stoff sehr dünn

Sehr schicke Hose, der Stoff ist aber sehr dünn. Die Einsteck-Taschen sind ziemlich klein , deswegen in sllem nur eine 4 Sterne Bewertung

Hose lässt sich nicht öffnen / schließen

Der Hosenknopf ist zu groß für das Knopfloch. Ich konnte die Hose nicht öffnen, um sie anzuprobieren. Schade - hat da jemand in der Produktion nicht richtig nachgemessen, wie breit das Knopfloch sein muß?

Zimmermann

Super Hose die Lieblingshosen von meinem Sohn .Die schwarze ist jetzt kaputt gegangen.Musste gleich ne neue bestellen

Gute Verarbeitung, aber....

Wenn man eine Größe mehr bestellt, dann passt die Hose perfekt. Ich hätte L und habe XL bestellt. Allerdings finde ich die Hosentaschen viel zu klein. Schlüssel oder Feuerzeug ist da nicht sicher aufgehoben.

Sehr schöne Hose

Hab die Hose in mehreren Farben für meinen Mann bestellt, sie entsprachen auch genau den Abbildungen. Das Material ist sehr gut, Verarbeitung auch top! Angezogen sehen sie super aus. Leider muss ich sie trotzdem zurückschicken, da die Beinlänge für meinen Mann zu kurz ist. Bei einer Körpergröße von 1.96m, (laaange Beine ) enden sie eine Handbreit über dem Knie, was uns nicht gefällt. Wem das gefällt, oder bei normaler Körpergröße gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität - viel zu klein!

Leider stimmt die Größen Angabe in keinsterweise mit der Realität überein!

Na ja

Die Bewertung das die Hose klein ausfällt kann ich keinerweise bestätigen war zu gross da ich eine Nummer größer bestellt habe . Leider war an der Hose kein Knopf vorhanden daher ging sie direkt zurück

die Größe XXL ist in der Hose eingenäht

Total unbrauchbar. Hosengröße L

Gute Hose

Fällt ein wenig groß aus, lieber eine Nummer kleiner nehmen. Mein Mann hat sie behalten, da sie schön viele Taschen hat u vieleicht läuft sie beim waschen ja ein, mit Gürtel geht es .

Alles super

Eine super Hose , passt wie erwartet gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen LG aus Gevelsberg A.F

kleiner als angegeben, Qualität im unteren Ber

Die hose fällt deutlich kleiner aus als die Größenangabe vermuten lässt. Die Qualität ist nicht hoch. ausgefranste Nähte unsauber genäht.

Schlechte Qualität

Made in China, wie so vieles. Was auch nicht zwangsläufig bedeuten muß, das die Qualität schlecht ist. Bei dieser Hose allerdings steht fast jeder genähte Faden über und ergibt in Summe ein lausiges Erscheinungsbild. Dabei können "die Norweger " auch anders... retour