NAIPO Massagesitzauflage, 4 Rückenmassagetasten 2 Shiatsu-Nackenmassageknöpfe 3 Massagezonen, Shiatsu Massageauflage Rückenmassagegerät mit Wärmefunktion

Perfekte Massageauflage

Nichts für empfindliche Personen, aber perfekt für Personen die gerne Verhärtungen lösen und keine streichelmassage möchten. Die Nacken rollen kann man hoch und runter stellen, um genau die Position zu finden wo man die Nacken-Massage möchte. Bei Körpergröße 1,70 hab ich die Nackenrollen ganz nach unten eingestellt. Ich kann es nur empfehlen.

Ich hab etwas gesucht, was mir meine zwischenzeitlichen Rückenschmerzen bearbeitet. Der Sitz ist einfach zu bedienen und für Menschen ab 1,60m durchaus geeignet. Er ist massiv und auf dem richtigen Stuhl gut zu verwenden. Ich bin froh, dass ich ihn gekauft hab.

Wunderbar!!!

Rücken und Kopfschmerzen schon weg!!!

Top-Gerät

Ich bin super zufrieden. Das Gerät knetet ordentlich den Hals, Nacken- und Rückenbereich durch. Bei Verhärtungen erst etwas schmerzhaft, aber dann einfach super zum Entspannen. Die Wärme braucht etwas, bis man sie spürt, aber das Gerät muss sich ja erstmal aufheizen. Nach 15 Minuten stellt sich das Gerät automatisch aus. Das ist bei täglicher Benutzung aber völlig ausreichend.

Das Teil ist super

Also ich bin sehr positiv überrascht hätte nicht gedacht das es so super ist .ich merke genau wo meine schmerzen sind jetzt muss Mann schauen was in den nächsten Tagen so passiert damit meine ich ob ich dann schmerzfrei bin.

Es funktioniert super, ich empfehle es, aber ...

Es funktioniert super, ich empfehle es, aber ich denke, wenn das Steuerkabel etwas länger wäre, wäre es besser👌🏻

Das beste bis jetzt in was ich investiert habe! kann ich nur weiter empfehlen

🥰🥰👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Für mich und meine Familie ist es in Ordnung