VENDOMNIA Esszimmerstuhl Esszimmerstühle, Küchenstühle, Kunststoffstühle (2er, 4er, 6er, 8er Set, Farben: Weiß, Schwarz, Grau, Minzgrün, Türkis, Beige), modern Kunstleder gepolstert Sitzfläche holzbeine Schalenstühle

Keine Begeisterung

Ich habe das 4er Set Stühle in beige bestellt passend zur beigefarbenen Ledergarnitur.Leider sind die Stühle nicht beige sondern fallen schlammfarben aus. Daher kein Begeisterungssturm.Hatte meine alten Stühle schon abgegeben und diese dann behalten müssen.Sitzen lässt es sich gut und Aufbau war nicht schwierig ausser die Sitzkissen anzubringen etwas friemelarbeit bei den letzten beiden Schrauben.Abbildung und Farbe im Internet sollte eventuell korrigiert werden.Bin sicher nicht die erste Kundin welche die Farbe moniert.

Stühle nicht schlecht, aber...

Die Stühle an sich sind für diesen Preis in Ordnung. Was jedoch eine Katastrophe ist, ist Aufbauanleitung. Doch wer sich mit Ikea-Möbeln auskennt, schafft auch dies! Die Stühle an sich kann ich weiter empfehlen.

Super Stühle

Die Lieferung war der Hammer , mittags bestellt und nächsten Tag schon da . Die Stühle sehen super in meiner Küche aus und bequem sind sie auch , klare Kaufempfehlung.

Sehr toll

Leichter Aufbau und Qualität entspricht auch der Beschreibung

Tolle Stühle

Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen. Hätten wir nicht erwartet bei dem Preis. Sie sind stabil, stylisch und die Farbe wertet den Raum auf. Sehr zu empfehlen !!!

Die Farbe unterscheidet sich

Ich habe die Bestellung von 6 Stühlen in 2 Packungen bekommen (2+4), Leider unterschied sich die Farbe von 2 und 4 Stühlen. Den Verkäufer habe ich kontaktiert, aber er sagt „hängt die Farbe stark von der Beleuchtung ab“. 😀

Tolle hochwertige Schalenstühle

Ich bin sehr begeistert. Die Farbe ist der Hammer (beige). Wie auf dem Bild. Stabil und einfach nur toll, klare Empfehlung

Bequem und schöne Stühle.

Schnelle Lieferung, schöne Farbe, einfach zu montieren und bequem. Sehr gute Preis Leistung Verhältniss.

Esszimmerstühle

Ich habe mir 6 Stühle gekauft, 4 in weiß und 2 in der Farbe türkis. Sehr leichter Aufbau und in sehr kurzer Zeit verschwinden die geschlagenen Falten oder Dellen im Sitzbereich. Was ich schade fand, unter den Füßen fehlt ein Fußbodenschutz. Das heißt Filz kaufen. Ansonsten für diesen Preis ein top Artikel. Warum ein Punktabzug? Dieses Möbelstück wurde über DHL geliefert. Und DHL gibt KEINE Zeitbegrenzung an und hält sich selten an die Liefertage. Das ist mehr als ärgerlich, da ich mitten im Umzug stecke und nicht immer anwesend sein kann.

Super Stylisch

Die Stühle sind bequem und sehen sehr modern aus, sie sind sehr stabil und gut verarbeitet.... ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Richtig Gemütlich

Kann ich jedem empfehlen