DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson V15 Detect Absolute inkl. Gratis Ladestation, 660 W

Sehr zufrieden

Konnte es seit 2 tagen testen ist einfach super.

Unfassbar gut

Versand super in 3 Tagen hatte ich das gute Teil. Der Aufbau kinderleicht. Die Nutzerin ist so unfassbar gut die saug Kraft ist so stark das mein Teppich bei Max stärke hoch gezogen wird die Aufsätze 1A besonders mit dem grünen Laser damit Staub besser sichtbar wird. Fazit wenn ich ehrlich bin etwas teuer aber Qualität kostet halt das ist normal Verarbeitung top man kann hier nicht meckern immer wider gerne

Krzysztof Zurek

Dyson ist eine Katastrophe. Zunächst wurde der Batteriedefekt innerhalb von 5 Tagen per E-Mail diagnostiziert. Sie versprachen einen Ersatz, nach 14 Tagen versprachen sie, das gesamte Gerät auszutauschen und die nächsten 5 Tage herrschte Stille. Der Dyson-Service ist eine Katastrophe. 26 Kalendertage ist der Dyson kaputt und es besteht keine Aussicht auf Reparatur

Ein sehr guter Akku Sauger !!!

Leistungsstark und vollkommen ausreichend als Hauptsauger, haben Ihn gekauft um damit Treppen und Sitzmöbel abzusaugen, benutzen Ihn aber für die Ganze Wohnung, ist von der Leistung her mehr als ich erwartet habe.

Saugkraft gut

Ich habe mich für diesen Dyson entschieden wegen meines Hundes. Es ist mein 1. Dyson Das Gerät ist mir ziemlich zu schwer. Nach paar Minuten tut mir der Arm schon weh. Zur Qualität und Saugkraft kann ich Ihn sehr empfehlen

Lassen Sie sich selber überzeugen

Dieser Staubsauger ist echt der hammer. Lassen Sie sich selber überzeugen von diesem exzellenten Staubsauger. Ich habe allergie gegen Staub und seit dem wir denn dyson haben fühle ich mich viel wohler.

Jederzeit wieder

Saugleistung übertrifft alle anderen Geräte

Super Entscheidung

Der Staubsauger ist wirklich der Wahnsinn! Was der alles zu Tage bringt....kaum zu glauben! Mit der Beleuchtung sieht man wirklich jedes Staubkorn. Besser geht nicht.

Supiiiiiiiiiiiiiiii

Ein sehr schönes Gerät.hatte den Vorgänger schon ,und bin von dem neuen sehr begeister.Einfach nur zu empfehlen Klasse Gerät...............

Top Artikel

Qualitativ sehr hoher und sensationeller Artikel. Da macht Saugen Spass.

Dyson

Ich habe den neuen Dyson gekauft und bin sehr zufrieden. Der Standfuß dazu ist perfekt für das Zubehör, man hat alles zusammen.

Marke

Qualität spricht für sich aber die Lieferung war eine Katastrophe! Über 3 Wochen auf die Lieferung gewartet

Super Staubsauger

Kam heute an Zusammenbau total Easy ,Akku geladen und dann ging es los . Echt überrascht über die Saugkraft.

Absorbiert sogar Staub, den man nicht sehen

Jetzt ist das Haus staubfreier und sauberer. Lohnt sich der Preis

Bin sowas von zufrieden, er saugt und saugt…….

Würde den Staubsauger immer wieder gerne kaufen

Dyson

Mit viel Zubehör genau das was ich brauche bin sehr zufrieden hohe saugkraft

Super Gerät

Praktisch Einfach Sparsam (kein Staubbeutel mehr)

Beste Entscheidung

Beste Entscheidung ich kann nur weiter empfehlen

Klasse

Klasse