KAHOO Pflanzentreppe 5-stöckiger Blumenständer, 66x65x134cm, Rädern + 5 Kasten

Schönes Regal

Das Regal macht einen stabilen Eindruck. Es ist stabil genug um auch schwerere Blumenstöcke darauf zu stellen. Optisch ist es sehr hübsch und es bietet sehr viel Platz. Der Zusammenbau ist unkompliziert und erfolgt rasch. Ausser einem Kreuzschraubenzieher wird kein Werkzeug benötigt.

praktisch, stabil und sieht toll aus

Ich bin absolut begeistert von diesem Blumenständer! Er ist praktisch, stabil und sieht toll aus. Der Zusammenbau war einfach und schnell erledigt und die mitgelieferten Blumenkästen sind auch von hoher Qualität. Ich liebe es, wie er in meiner Wohnung aussieht und wie einfach es ist, meine Pflanzen zu pflegen. Die Tatsache, dass er auch noch mit Rädern ausgestattet ist, macht es einfach, ihn von Zimmer zu Zimmer zu schieben. Ich würde diesen Blumenständer jedem empfehlen, der seine Pflanzen stilvoll präsentieren möchte.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Die Pflanzentreppe wurde im kompakten Paket geliefert und war fix aufgebaut. Die Materialien machen einen hochwertigen Eindruck und das Regal macht sich gut auf dem Balkon.